Respawn - .ext-Datei (Arma 3)

Hey, ich hab' noch eine Frage zu Arma allgemein, denn in Arma 2 habe ich das gleiche Problem. Wenn ich in die mission.txt die 3 Zeilen für ein Respawn einbaue und die Datei in Description.ext umbenenne kann ich die Mission weder spielen, noch im Editor bearbeiten, da sie jetzt schreibgeschützt ist und ich das nicht ändern kann. Könnte mir da jemand helfen einen Respawn in Arma 3 zu erstellen?

Frage gestellt am 27. September 2013 um 17:13 von Spartan_52

3 Antworten

Ich probier' das jetzt schon eine Ewigkeit, aber das will einfach nicht funktionieren.
Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand zeigt, wie man einen Respawn mit den Modulen, oder so einbauen kann.

Antwort #1, 27. September 2013 um 17:25 von Spartan_52

Ehm, guck dir mal ein richtiges Tutorial an bzw. lese eins, denn du sollst doch nicht die mission.txt in eine description.ext umbenennen, das ist eine ganz eigenständige datei!

http://community.bistudio.com/wiki/Arma_3_Respa...

Da kannst du nachlesen, wie du sie selbst machst.

Antwort #2, 28. September 2013 um 13:15 von marcc

Ich hab das mal irgendwo gelesen, dass man die Datei umbenennen muss. Danke für die Antwort. Ich werde das gleich mal ausprobieren.

Antwort #3, 28. September 2013 um 22:14 von Spartan_52

Dieses Video zu Arma 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arma 3

Arma 3

Arma 3 spieletipps meint: Ein kantig wirkender Taktik-Shooter in der Ägäis, der zum Teil die Spielbarkeit für authentisch wirkende Gefechte opfert. Dennoch ein einmaliges Spiel.
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arma 3 (Übersicht)