Scout-Aufgaben (Fifa 14)

Ich wieder mal.
Hab ne Frage bezüglich des Scouting-Systems. Und zwar hab ich nach einem starken ZM für Real M. gesucht, dachte dabei an Marchisio, Vidal uw. Also hab ich Scouts nach ITA,SPA und GER geschickt. Bei den Aufträgen zuerst nur "Stammspieler-Qualität" nach ca 3 Wochen hatte ich massenhaft Spieler zur auswahl, dennoch keinen mit wirklichen Stammspieler-Potenzial. Also hab ich weitere Filter hinzugefügt und zwar "Spielmacher" und "Allrounder". Nach 2 weiteren Wochen immer noch nicht ein Spieler, der sofort einen Stammplatz übernehmen könnte gefunden. (Ich weiss, dass ich sie auch über den Transfermarkt scouten lassen kann, wollte aber das System kennenlernen).

Jetzt die Frage: Mit welchen Sucheinstellungen Scoute ich die Crem de la creme des Spiels, oder zumind. hochwertige Spieler?

Ansonsten find ich das System eigentlich gelungen :)

Frage gestellt am 27. September 2013 um 18:06 von DieAntwoord

2 Antworten

Natürlich erstmal mit einer Altersbegrenzung (die besten Spieler sind so um die 24 - 29/30 Jahre alt, die ganzen Talente wie Götze, Neymar etc. sind natürlich jünger).
Dann kannst du natürlich "Erfolgreich" oder "Vielversprechend" als Filter einstellen und solltest so auf jeden Fall erstmal bessere Spieler finden. Ganz habe ich den Dreh aber auch noch nicht raus, bin selber noch am rumprobieren, aber mit diesen Einstellungen habe ich bisher ganz gute Erfahrungen gemacht. Ich glaube aber, dass es auch ein bisschen vom Glück abhängig ist, ob nun beispielsweise ein Martínez oder ein Schweinsteiger vom Scout entdeckt wird.

Antwort #1, 28. September 2013 um 00:19 von benjaminleon

Dieses Video zu Fifa 14 schon gesehen?
Altergrenze hatte ich natürlich drinne :) "Erfolgreich" klang mir iwie zu allgemein und ich dachte da gbt es so viele Ergebnisse, dass die Chanche gering ist, aber ich werds ausprobieren. Hab Gestern mit meinen Aufträgen doch noch ein-zwei Spieler gefunden, das Glück ist wirklich ein wichtiger Faktor.
Was mich trotzdem verwirrt ist, dass beim Auftrag "Stammspieler-Qualität" bei Real Madrid so viele Spieler mit niedrigen Stats auftauchen. Aber seis drum, es bockt trotzdem :)
btw danke :D

Antwort #2, 28. September 2013 um 11:02 von DieAntwoord

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 14

Fifa 14

Fifa 14 spieletipps meint: Fußball-Simulation mit Detailverliebtheit, riesigem Umfang und nur minimalen Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 14 (Übersicht)