Kurze Haare? (Pokemon Y)

Hallo Leute, ich wollte mal fragen ob man schon weiß, oder ob ihr meint dass man dem Jungen kurze Haare machen kann. Weil ich finde der Junge sieht mit den langen Haaren nicht soo gut aus, zumindest meiner Meinung nach. Wenn man ihm keine kurzen Haare machen kann nehm ich auch das Mädchen.

Frage gestellt am 27. September 2013 um 18:45 von fragematz

11 Antworten

...ich werd wegen dir meine Kristallkugel nicht anwerfen!

Warte bis in zwei Wochen :D

Antwort #1, 27. September 2013 um 22:35 von derschueler

Irgendwie bringst du den total oft ^^
Zur Frage: Weiß natürlich niemand aber ich finde den männlichen Protagonisten (oder wie auch immer das heißt xD) auch total hässlich >.<

Antwort #2, 28. September 2013 um 08:35 von derMonsterhunter

Mir geht es genauso, deswegen weiß ich net ob ich doch lieber das Mädchen nehmen soll, auch wenn ich nen Junge bin, ich fänds halt besser wenn man dem Jungen auch kurze Haare machen kann, im Trailer waren bisher immer nur lange.. Ich glaube ich nehm einfach das Mädchen, das ist eh schöner ^^

Antwort #3, 28. September 2013 um 09:14 von fragematz

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Doch kann man hier die Lösung

Scrolle einfach nach unten dann siehst du es


http://www.bisafans.de/games/3ds/xy/_boutiquen....

Antwort #4, 28. September 2013 um 10:52 von Lilia-chan

Ja schon, aber das ist nicht wirklich kurz. Also die Haare gehen immer noch bis zum Kinn, aber trotzdem danke. :-)

Antwort #5, 28. September 2013 um 10:55 von fragematz

naja kann sein das man sie no kürzer schneiden kann beim mädchen kann man das ja auch

Antwort #6, 28. September 2013 um 11:42 von Lilia-chan

Jo, vlt kauf ich mir später auch noch X dann nehm ich dann da den Jungen

Antwort #7, 28. September 2013 um 12:16 von fragematz

Vielleicht in der Boutiq

Antwort #8, 29. September 2013 um 10:15 von Rexox

es ist ja egal, wenn bei den männlichen trainer nciht kürzer geht, also mir ist das schnuppe.
immerhin sind mir die pokemon viel wichtiger, als wie der trainer.
oder mögt ihr auch mit den pokemon trainer kämpfen?^^ *haha*

Antwort #9, 29. September 2013 um 19:29 von gelöschter User

...Das Thema der Optik des Trainers ist seit dem Moment zum Thema geworden als bekannt wurde das man es ändern kann.

-> man will gut aussehen :D

Antwort #10, 29. September 2013 um 19:33 von derschueler

jo ok, da gib ich dir auch mal recht @derschueler

Antwort #11, 30. September 2013 um 17:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)