Welche Attacken hat Xerneas ? Pokemon X & Y Fragen und Antworten... (Pokemon X)

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich wollte fragen welche Attacken Xerneas drauf hat ?
Die Fähigkeit kenne ich. Die heißt Feenaura.
Und ich kenne auch zwei Attacken von Xerneas.
Die heißt Geokontrolle & Mondgewalt.
Wie heißen aber die anderen Attacken von Xerneas ?

Mit freundlichen Grüßen

PokeBey

Frage gestellt am 27. September 2013 um 19:09 von PokeBey

9 Antworten

Also ich denke
fee attaken
Ich weiss nur eine attacke on xernas die ist Feenaura
und von yveltal:dunkelaura
andere attecken weiss/kennt niemand
oder zu mindestens ich nicht.
egal hoffe ich konnte dir helfen ;)

Antwort #1, 27. September 2013 um 19:40 von serpiveu

Hallo serpiveu,

leider hast du mir nicht geholfen. Das was du mir gesagt
hast waren die Fähigkeiten. Trotzdem danke...

PokeBey

Antwort #2, 27. September 2013 um 19:54 von PokeBey

Ihr Movepool wurde noch nicht gezeigt/geleakt/sonstwie preisgegeben.

Antwort #3, 27. September 2013 um 20:00 von GW-meister

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Doch ! Auf einer Seite haben die Attacken von Xerneas gestanden. Weiß aber nicht mehr welche Seite...

PokeBey

Antwort #4, 27. September 2013 um 20:06 von PokeBey

PokeBey
Achja stimmt es tut mir leid aber das stimmt das sind die fehikeiten
aber es ist Doof weil es sid noch nicht die attacken irgentwo aufgeschrieben vielleicht stehet in google was.

Antwort #5, 27. September 2013 um 20:13 von serpiveu

...nein. Bekannte Attacken bisher sind (auf englisch) "Moon Blast" und "Geomancy".
Mehr als die Namen sind afaik nicht bekannt und ein kompletter Movepool zu dieser Zeit ist völliger Blödsinn.

Antwort #6, 27. September 2013 um 20:14 von derschueler

Hallo derschueler,

ja,dass sind die Attacken die ich ja gesagt habe.
Mondgewalt & Geokontrolle...

PokeBey

Antwort #7, 27. September 2013 um 20:18 von PokeBey

Achja.. da oben stehts ja^^

Trotzdem. Andere dürften bisher nicht bekannt sein.

Antwort #8, 27. September 2013 um 20:23 von derschueler

O.k. danke;)

Antwort #9, 27. September 2013 um 20:34 von PokeBey

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)