Neues spiel starten (GTA 5)

Ok ich weiss ist eine saublöde frage, aber ich spiele nie ps3 usw. Und mein freund hat GTA 5 neu. Jetzt ist mein kleiner Bruder zu besuch & will gerne spielen, ich will ihn aber nicht am spiel von meinem freund weiterspielen lassen. Frage: wenn ich nun ein neues spiel mache, löscht es dann den bisherigen fortschritt oder kann man paralel 2 spiele spielen? Danke für alle ernsten Antworten.

Frage gestellt am 27. September 2013 um 19:17 von Ilovepula

2 Antworten

am besten den aktuellen spielstand noch einmal absichern{ also im unterschlupf schlafen gehen) da du ja bestimmt nicht weißt ob die letzte savedatei eine auto savedatei ist oder eine savedatei und wenn du das gemacht hast drückst du start und gehts dann im menü auf SPIEL und gehst dann da auf Neues Spiel und Fertig

Antwort #1, 27. September 2013 um 19:22 von Force95

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Noch einfach wärs ja, wenn du für deinen Bruder einfach einen neuen PS3- User erstellst. Somit hat er seine eigene Savedata und die von deinem Freund wird garnicht erst gefährtdet.

Antwort #2, 27. September 2013 um 19:33 von Nick_Dunlap

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)