China Tensei Pain (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Hey leute ich möchte gerne bei das jutsu von pain Übermächtiger druck das er mal china tensei sagt er sagt auf englisch und sogar auf japanisch was anderes warum wie kann ich einstellen das er und nagato CHINA TENSEI! ScHREIEN.danke im vorraus

Frage gestellt am 27. September 2013 um 20:18 von Samy4338

5 Antworten

Also erstmal heist es Shira Tensei und zweitens, man kann es nicht verändern, denn das Spiel ist so programiert. Außerdem kommt es darauf an, dass die Attacke gut aussieht und nicht was Pain oder Nagato sangen.

Antwort #1, 28. September 2013 um 21:39 von GameFan99

aber es ist geiler wenn die das sagen würden bei genaration ging das glaubig noch

Antwort #2, 29. September 2013 um 10:42 von Samy4338

Also, ich glaube es ist zufall was Nagato oder Pain sagen, manchmal Shinra Tensei und manchmal auch was anderes.

Antwort #3, 29. September 2013 um 20:47 von GameFan99

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
Samy leider haben die das abgeschaft das die shinra tensei sagen

ps: supernatural fan?

Antwort #4, 01. Oktober 2013 um 19:08 von WeiberHeld

Die haben das nicht abgeschafft. Bei mir sagt Pain die ganze Zeit Shinra Tensei und Nagato schreit einfach nur. Du musst in den Optionen einfach die Sprachausgabe von Englisch auf Japanisch stellen-fertig.

Antwort #5, 09. Oktober 2013 um 15:57 von xRise

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wo bleiben eigentlich all die coolen Marvel-Spiele?

Superhelden und Co.: Wo bleiben eigentlich all die coolen Marvel-Spiele?

Im Kino tobt die erste Schlacht um die Infinity-Steine, Spider-Man bereitet sich auf seinen großen Sprung auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link