Gutes fut Team? (Fifa 14)

Wer kann mir eins erstellen? Habe ca. 110k zur Verfügung! Das Team sollte in der Aufstellung 4-3-3(3) sein! Wäre echt nett! Danke

Frage gestellt am 27. September 2013 um 20:18 von schnurrer

1 Antwort

also ich habe ein team 65k ca und es geht echt ab: für 110 würde ich verbessert machen:

TW: Adler (ist in allem gut )
Lv: wenns reicht Alaba ansonsten musst eben schmelzer oder so nehmen
Iv : Boateng/Sokratis und Dante/ Hummels (Einer supre schnell der andere gewinnt Kopfball und
Zweikampf aber schau dass sie im selben team sind dann gehts tichtig ab)
Rv: Piszceck (schnell, offensivstark und zweikampfstark)
Zdm: Javi Martinez ( einfach Kopfball und Zweikampfstark)
Zm: Thiago, da er super Technik und Pass hat und Mkhytarian, da er einen hammer schuss und pas hat, nicht so langsam ist
LF: elia, schnell und 5 star skills
Rf: Kuba oder shaqiri, beide schnell können gut schiessen und flanken.
St: Kommt auf rm an wenn du kuba nimmst mandzukic, da kuba besser flankt und wenn du shaqiri nimmst diouf da shaqiri besser einzelaktionen starten kann

Das team rasiert!

Antwort #1, 27. September 2013 um 23:18 von fifamen

Dieses Video zu Fifa 14 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 14

Fifa 14

Fifa 14 spieletipps meint: Fußball-Simulation mit Detailverliebtheit, riesigem Umfang und nur minimalen Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wie wir Demos zu Tode gezockt haben

Wer braucht schon fertige Spiele? Wie wir Demos zu Tode gezockt haben

Die gute alte Demo: Ein erster vorsichtiger Blick in eine große Welt voller Spaß. Ein Appetizer, der uns (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 26 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 26 spielen

Manchmal kommen sie wieder: Die anstehende Spielewoche ist geprägt von einigen alten Bekannten, die euch mit frisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 14 (Übersicht)
* gesponsorter Link