Gutes fut Team? (Fifa 14)

Wer kann mir eins erstellen? Habe ca. 110k zur Verfügung! Das Team sollte in der Aufstellung 4-3-3(3) sein! Wäre echt nett! Danke

Frage gestellt am 27. September 2013 um 20:18 von schnurrer

1 Antwort

also ich habe ein team 65k ca und es geht echt ab: für 110 würde ich verbessert machen:

TW: Adler (ist in allem gut )
Lv: wenns reicht Alaba ansonsten musst eben schmelzer oder so nehmen
Iv : Boateng/Sokratis und Dante/ Hummels (Einer supre schnell der andere gewinnt Kopfball und
Zweikampf aber schau dass sie im selben team sind dann gehts tichtig ab)
Rv: Piszceck (schnell, offensivstark und zweikampfstark)
Zdm: Javi Martinez ( einfach Kopfball und Zweikampfstark)
Zm: Thiago, da er super Technik und Pass hat und Mkhytarian, da er einen hammer schuss und pas hat, nicht so langsam ist
LF: elia, schnell und 5 star skills
Rf: Kuba oder shaqiri, beide schnell können gut schiessen und flanken.
St: Kommt auf rm an wenn du kuba nimmst mandzukic, da kuba besser flankt und wenn du shaqiri nimmst diouf da shaqiri besser einzelaktionen starten kann

Das team rasiert!

Antwort #1, 27. September 2013 um 23:18 von fifamen

Dieses Video zu Fifa 14 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 14

Fifa 14

Fifa 14 spieletipps meint: Fußball-Simulation mit Detailverliebtheit, riesigem Umfang und nur minimalen Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 14 (Übersicht)