hilfe (Digimon World 4)

hey leute brauche eure hilfe habe ein paar fragen...


1. wo ist dieses untotenfeld?ich weiß das ich einen elfen ansprechen muss ich weis auch welcher das is aber wenn ich ihn anspreche sagt er ich muss den teamleader holen wer is das?ich hab schon mit leomon sepharimon...und dem anderen gesprochen...

2. wo ist diese item road?


3.wenn ich i-wann in das untotenfeld komme...muss ich alleine alle 279 typen killen...weil ich spiele mit meinem freund...geht das wenn wir uns die typen teilen?


4.ich habe apokarimon,malomyotismon und lucemon besiegt...aber jetz bin ich in dieser mechanikzone...ich bin da mit meinem freund in der elektromine...aber am anfang kommt ein donnerkasten und wir kriegen ihn nicht besiegt was soll ich tuhn?


5.is das spiel vorbei wenn ich und mein freund die mechanikzone geschafft haben weil einer der bose meinte das währe das letzte gefecht...



6.ich habe gelsen das mann sich digitieren kann wenn man ein booster pack der elfe bringt wo is das?





ich weiß das sind viele fragen und ich hoffe ihr könnt mir wenigstens ein paar beantworten...thx im voraus leutz...

Frage gestellt am 01. August 2008 um 21:51 von julius619

4 Antworten

Zu 1:der teamleader ist der der den ersten kontroler hat und wenn es nicht geht dann steig noch ein paar levels.

zu2: um in die itemroad (Gegenstandsstarße) zu kommen musstdas spiel auf dem schwierigkeits grad auf dem du gerade spielst durch haben und einer der beiden digielfen hiter dem bossterpakverwalter ansprechen der sagt dann das du den groß boss besiegen sollst dann gehst du in die maschienen zone und sochst nach diesen durchsichtigen eingängen gehst in den rein und dann steht da gegenstandstraße.

zu3: ja ihr könnt euch die typen teilen nur wenn du die digitation haben willst must du teamleader sein.

zu4:den kannst du zerstören mit einer blitz atake von z.B. veemon oder mit ner blitzkraftmedalie(die kannst du aber nur anlegen wenn du ne waffe mit mods trägst.)

zu5: nein dann gehst weiter auf der nächsten schwierigkeits stufe.

zu6: dazu must du im teriminal bereicht bei den questgeberelfen den oben rechts ansprechen der fragt dich dann ob du ihm sein boosterpak zurück bringen must (du must den boss alerdings mit einem lp killen) und die digitation bekommst du nur auf hard und sehr schwer.

Antwort #1, 01. August 2008 um 23:38 von wendeter

thx...ich danke dir vielmals...nochmal zu frage 3...was heißt ich muss teamleader sein?

Antwort #2, 02. August 2008 um 10:24 von julius619

du musst erster player sein

Antwort #3, 02. August 2008 um 12:29 von gelöschter User

keine ursache julius619

Antwort #4, 02. August 2008 um 12:48 von wendeter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 4

Digimon World 4

Digimon World 4
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Ghost Recon - Wildlands: Das sind die Inhalte des Special-Events

Ghost Recon - Wildlands: Das sind die Inhalte des Special-Events

Kürzlich spekulierten wir darüber, ob es sich bei dem Special-Event "Die Jagd" von Ghost Recon - Wildlands ni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 4 (Übersicht)