Neue Teile im Shop (Armored Core - Verdict Day)

ab wann gibts denn neue Teile? ich bin gerade bei Mission 2 und obwohl ich meinen AC aus teil 5 importiert hab bin ich voll am ablosen und im shop gibts nichts was ich nichts chon habe

Frage gestellt am 27. September 2013 um 20:29 von UndergroundGT

10 Antworten

neue teile im shop gibs dann wenn dein pilot rang aufsteigt.

aber du kannst auch welche so geschenckt bzw als belohnung von den missionen bekommen. besonders online im team. immer die kisten zerstören und absahnen. oft mals bekommt man mehrmals das gleiche item. diese kann man verkaufen und ein bisle extra verdienen^^

Antwort #1, 28. September 2013 um 11:40 von Vergil006

ah ok THX dachte mir schon das es so in der art abläuft hab aber noch nichtmal einen rang aufstieg obwohl ich schon ka 6-7 missionen oder so gemacht hatte

das mit den kisten wusste ich auch noch nicht in teil V konnte man ja schon teile finden aber hier hab ich noch nichts gesehen muss ich nochmal kucken

danke für die antwort

Antwort #2, 28. September 2013 um 12:46 von UndergroundGT

das mit den kisten ist auch nur in online matches auf der weltmap. nutze den scan modus. die roten boxen sind die item kisten. am besten mit ce waffen kaputt machen. wenn die melde kommt nebenzeil gefunden heisst das das was drin wahr und du bekommen hast

Antwort #3, 28. September 2013 um 19:17 von Vergil006

hm irgendwie hat der meine letzte antwort net gespeichert naja jedenfalls thx für die info werd es bei gelegenheit mal testen, sitz nur gerade auf den trockenen ich komm online nicht rein und offline geht gerade garnix mehr die gegner werden zu stark für meinen AC und aufleveln ist nicht ich bekomm für abgeschlossene missionen keine erfahrung mehr

Antwort #4, 01. Oktober 2013 um 17:18 von UndergroundGT

jo das psn wahr wegen der inbetrieb nahme von gta online völlig überlastet. chat rooms und sogar der store wahren gesperrt

Antwort #5, 02. Oktober 2013 um 00:18 von Vergil006

echt unglaublich da geht ma garnix mehr in den Missionen bin ich nur am abkacken, online geht nix und missionen wiederholen bringt auch nicht viel da ich die meisten neben missionen schon habe ich hab fast meinen ersten stern, und bei fast bleibt es auch, da geht gerade garnix mehr söldner anhäuern findet er keine und würde sowiso in der handlung lieber selber spielen aber ohne neue Teile kann ich vergessen wie soll man das schaffen ey, das letzte AC hatt ich nach einem tag durch hier geht mal ne gute woche+ garnix mehr und diese sinfreuen UNAC bringen einen auch garnix hab meinen schon aufgerüstet und das ding ist nur am abnippeln

Antwort #6, 14. Oktober 2013 um 06:29 von UndergroundGT

hmm das machst du irgendwas falsch. ich selbst bin kein profi gamer habe aber schon lang den s rank bei pilot ranking. es mag zwar schwerer sein als ACV aber wenn man weiß wies geht ist es easy^^

bist du im psn gemeldet? kannst mich ja addenw enn willst. schreib ne mail wenn interrese hast

Antwort #7, 17. Oktober 2013 um 02:05 von Vergil006

ja klar gerne, hab mom nur gerade bissel was zu tun vieleicht am wochenende

ja was in diesem teil mein Fehler ist kein plan hab schon 3 AC teile durchgezoggt und nie probleme, nur die internet missionen sind einfach nicht machbar bei fast jeder ist ein AC dabei der mich mit wenigen angriffen killt, und in der handlung bin ich jetzt fast bei mission 4 und da ich immer noch keinen rank up hatte hab ich immernoch standart ausrüstung da geht ma garnix mehr

Antwort #8, 17. Oktober 2013 um 23:36 von UndergroundGT

na dann wie heisst du denn im psn?

Antwort #9, 17. Oktober 2013 um 23:52 von Vergil006

steht hier in meinem ACC darfs leider net aufschreiben ist verboten warum auch immer einfach auf mein bild klicken da steht das glaube irgendwoh^^

Antwort #10, 18. Oktober 2013 um 16:21 von UndergroundGT

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Armored Core - Verdict Day

Letzte Fragen zu Armored Core - Verdict Day

  • Armored Core - Verdict Day: Neue Teile im Shop

Armored Core - Verdict Day

Armored Core - Verdict Day
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Armored Core - Verdict Day (Übersicht)