Hiilfffeeeee! Welche Methode bei ***Das grosse Ding?*** (GTA 5)

Hey all diejenigen die schon durch sind, könnt ihr mir eure Meinung sagen, welche Methode ihr beim grossen Ding besser findet?

Brachiale Methode oder die Subtile?

Für eine schnelle Antwort bin ich euch überaus Dankbar!

Frage gestellt am 27. September 2013 um 21:23 von Blackpearl1406

9 Antworten

Naja ich hab ja nur eine ausprobiert, und weiß auch nicht mehr welche das jetzt war.

Jedenfalls habe ich die Methode genommen, bei der man mit einem Bohrer unten ein Loch in die Bank bohrt und so das Geld holt. Ich kann nur sagen, dass diese Methode eigentlich relativ einfach ist. Das Zeug zu besorgen ist einfach, und auch die Durchführung. Wenn du es einfach willst, kann ich dir diese nur empfehlen ^^

Antwort #1, 27. September 2013 um 21:34 von gelöschter User

hab beide gespielt, subtil macht meiner meinung nach viel mehr spass aber bei brachial bekommt man pro charakter viel mehr geld, da man einen crew mitglied weniger dabei hat

Antwort #2, 27. September 2013 um 21:52 von Fokay758

Danke für Eure Feedbacks!

@Fokay758 > macht der Betrag sehr viel aus?

Antwort #3, 27. September 2013 um 21:59 von Blackpearl1406

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Und wie...

Antwort #4, 28. September 2013 um 02:17 von CHRIGUBERN

@Goldimus:

Also die Brachial Methode ist viiiiiiiiiiiiiiieeeeeelll schwieriger...aber ja man erhält tatsächlich 31 Millionen :-)

Subtile Variante ist dagegen ein Katzensprung!

Danke für Eure Feedbacks:-))

Antwort #5, 28. September 2013 um 23:15 von Blackpearl1406

Hm ist die Brachiale die mit dem Bohrer? Ich hab nämlich 31 Mio bekommen ^^ Schwer fand ich die aber auch nicht gerade :o

Antwort #6, 28. September 2013 um 23:33 von gelöschter User

Sind die 31 Millionen von der brachialen Methode die Gesamtbeute oder jeweils Michaels & Franklins & Trevors Netto-Anteil?

Mich würde auch intressieren, wieviel man bei der subtilen Methode bekommt (Ob die Beute auch 31 Mio hoch ist. Ich weis daß man ein Crewmitglied mehr braucht und der eigene Anteil kleiner ist)

Antwort #7, 28. November 2013 um 01:27 von Black-Alpha-Wolf

Jeder, also Michael, Trevor & Franklin bekommen jeweils 31 Mio, also ist die Gesamtbeute rund 93 Mio.
Bei der subtilen bekommt man, wenn ich mich nicht gerade irre, so um die 25 Mio (oder ein paar Mio mehr) [?]

Antwort #8, 28. November 2013 um 16:19 von gelöschter User

Mann kann bei beiden Methoden nur 200.000.000$ einpacken, und bei der brachial Methode habe ich mit allen 3 Personen 32 Mio bekommen weil eben Lester und die Crew auch Anteile bekommen. Bei der subtil Methode kommst du nicht über 20 Mio mit Michael, Franklin und Trevor und diese Methode ist auch von der Vorbereitung schwieriger und aufwendiger. Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #9, 22. Oktober 2014 um 07:51 von SmallFaz3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)