Flugzeuge (Just Cause 2)

Hi Leute ich hab mal eine Frage,

Ich habe heute ein Flugzeug auf einem Militärflughafen entdeckt und bin dann sofort in das Teil eingestiegen. Das Problem ist, wenn ich jetzt falsch auf die Bahn komme, wo ich abfliegen kann fahr ich in Bäume rein noch bevor ich in der Luft bin. Gibt es irgendwie einen Rückwärstgang und wie fahre ich die Räder wieder raus, wenn ich kurz vor der Landung bin.

Mag zwar eine dämliche Frage sein aber ich hoffe ihr könnt sie so gut wie es geht beantworten :D

Ps ich spiele mit einem Xbox Controller

Frage gestellt am 27. September 2013 um 21:34 von zdelta

1 Antwort

Wenn du zur Landung ansetzen willst und langsam genug bist, fährt es deine Räder automatisch aus.
Und wenn du den Rückwärtsgang einlegen willst musst du einfach nur Strg drücken (Das klappt aber nicht bei allen Flugzeugen). Sonst musst du einfach nur vorsichtig Gas geben ;)

Antwort #1, 14. Oktober 2013 um 21:51 von ODRACIR

Dieses Video zu Just Cause 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Just Cause 2

Just Cause 2

Just Cause 2 spieletipps meint: Eine herrliche Grafik und ein wahres Explosions-Feuerwerk zeichnet Just Cause 2 aus, die Hauptstory zieht sich allerdings unnötig in die Länge. Artikel lesen
85
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Just Cause 2 (Übersicht)