das ist keine frage aber vllt ein tip für die wheel fahrer (Test Drive Unlimited 2)

wenns hilft habe auch lenkrad und hatte zum anfang auch das brechen und würgen bekommen aber nu hab ich die perfecten einstellungen raus.


also in den controller einstellungen von oben nach unten schnell erklärt^^
alle balken nach links stellen zum anfang

Vibration: 2 klicks von links n. rechts
Kraftübertragung: mittel
Lenkempfindlichkeit: 2 klicks von links n. rechts
Geschwindigkeitsfaktor: 4 klicks von links n. rechts
LD sry komm net drauf was das nochmal war, aber geht ja nach reihe: 3 klicks von links n. rechts
Toter Winkel : aus
alles andere so lassen wie es eingestellt ist als balken in der mitte lassen,trift dann also auf bremsen,gas und kupplung zu


probierts einfach mal ,funzt allerdings nur gut bei logitech wheels

hoffe konnte ein wenig helfen, bei weiteren fragen ,einfach mal an der fahrschule nahe flughafen in hawaii vorbei schauen,das ist der herr zu finden,wenn nicht grade die lust beim FolgeDemAnführer Modus ansteht :)

Frage gestellt am 27. September 2013 um 21:37 von flitzekacke

keine Antworten

Dieses Video zu Test Drive Unlimited 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Test Drive Unlimited 2 (Übersicht)