Was ist denn das derzeit höchste Level? (Schlumpfdorf)

Hallo,
bin jetzt im 55.Level...geht es über das 60. hinaus oder ist dann Schluß?
LG

Frage gestellt am 27. September 2013 um 22:37 von sunnyday

5 Antworten

Derzeit geht's bis 63. Aber bei größeren Updates wird hin und wieder ein Level zugefügt.
;)

Antwort #1, 27. September 2013 um 23:03 von westerland

Danke. Und kommen auch irgendwann nochmal Erweiterungen? Hab z.B. keinen Platz mehrauf dem Berg, letzte mögliche Süderweiterung liegt schon zig Lev. zurück...vom Hauptdorf will ich gar nich anfangen...auf der Insel geht es noch, da konnte ich nach dem letzten update nochmal erweitern...
Du bist im 63. nehm ich an? Hut ab.

Antwort #2, 27. September 2013 um 23:35 von sunnyday

Nun ja, im Dorf und auf der Insel kannst du die Landerweiterungen für Beeren kaufen. Weiß aber nicht mehr, wieviele es waren oder ab welchem Level sie erreichbar waren (war meist schon Level voraus und wurde beim Update zugefügt).
;)

Auf dem Berg gibt es bislang 4 Ebenen. Keine Ahnung, ob da noch was zugefügt wird. Und auf dem Planeten: da hab ich inzwischen alles frei, was bis jetzt machbar ist. Hab aber nicht mitgezählt, wieviele Erweiterungen notwendig waren.
:(

Stell ein bißchen um, lagere die Steine ein oder, oder, oder ... Dann hast du wieder viel Platz.
;)

LG

Antwort #3, 28. September 2013 um 00:16 von westerland

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Hallo westerland,

schätze, ich hab auch alle derzeit möglichen Erweiterungen in allen vier Spielebenen, aber grad auf dem Berg ist es halt richtig eng. Klar, mit einlagern kann ich noch was rausreißen aber schöner wird es dann ja auch nicht :(

Hab hier gelesen, das die Eier und Samen Mystery Geschenke auf dem Planeten an die Anzahl der Charaktere (Swoofs?) gebunden ist, weißt Du was darüber?

LG

Antwort #4, 28. September 2013 um 11:58 von sunnyday

@sunnyday

Ja, darüber würde schon geschrieben. Hab aber keinen Link parat. Da musst du mal ein paar Seiten zurück gehen.

Antwort #5, 28. September 2013 um 13:40 von westerland

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)
* gesponsorter Link