Quest verbuggt finde ein Wort der Macht (Skyrim)

Hi ich mach grad die nebenquest der graubärte wo ich die schreie finden muss jetzt muss ich auf die bogenwaldspitze oda so da ist ein drache auf so einem bogen und der ist verbuggt er steht einfach da oben und bewegt sich nicht jetzt schieß ich ihn mit nem bogen runter und er fällt durch den boden. danach lauf ich zum altar wo ich den schrei kriege er wird auch hinzugefügt aber das quest wird nicht abgeschlossen und ich kann die questreihe mit den schreien nicht weitermachen hat wer ne idee wie ich das beenden kann hab schon was mit den quest überspringen cheat versucht aber das klappt nicht wirklich

Frage gestellt am 27. September 2013 um 23:31 von McJohn

2 Antworten

Warst du früher schon mal an der Bogenwindspitze? Denn wenn ja, haste ja schon das Wort erlernt.

Antwort #1, 28. September 2013 um 10:19 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Haste den Drachen mal resettet?

Eingabefeld öffnen und den Drachen anklicken, dann "tai" eingeben, Eingabefeld schließen.
Dann wieder öffnen und erneut "tai" eingeben.

Antwort #2, 28. September 2013 um 10:37 von The_Dahaka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)