Globales Transfer-Netzwerke brauche Hilfe! (Fifa 14)

Hallo Leute!

Ich habe mir heute Fifa 14 zugelegt und abgesehen von den Hardcore Laggs im Managermodus (Team-Management) gefaellt mir das Spiel sehr. Nun hab ich aber eine Frage:

Ich verstehe ja, dass man jetzt alle Spieler scouten muss etc. und finde diese Einstellung gar nicht mal so schlecht. Nun - Wenn ich meine 3 Scouts am Anfang habe, kann ich sie ja in verschiedene Länder schicken. Wie kann ich dann aber die Aufgaben auf den jeweiligen Scout beantragen? Ich hab 3 Scouts, hab dann jeweils 3 Aufgaben gemacht. Der eine Scout sollte mir Torwärte suchen, der andere Mittelstürmer und der Letzte Verteidiger. Nun ist es aber so gekommen, dass jeder der 3 Scouts mit meinen verschieden eingestellten Aufgaben trotzdem alle das selbe gefunden haben. Z.b der Scout der eigentlich Mittelstuermer finden sollte, hat aufeinmal auch Torwärte und Verteidiger, obwohl ich ihm gesagt habe er soll Mittelstürmer suchen. Was mache ich falsch, könnte mir jemand helfen?

Frage gestellt am 28. September 2013 um 02:27 von Chaox030

2 Antworten

Du machst gar nix falsch. Jeder Scout erledigt alle Aufgaben, eine Einzelzuweisung, die ich auch besser gefunden hätte, geht leider nicht.

Antwort #1, 28. September 2013 um 14:42 von felixb78

Dieses Video zu Fifa 14 schon gesehen?
Genau, jeder Scout bearbeitet automatisch alle Aufträge. Ist dann zwar etwas ungenau, aber so ist es leider halt.

Antwort #2, 28. September 2013 um 15:40 von Reidak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 14

Fifa 14

Fifa 14 spieletipps meint: Fußball-Simulation mit Detailverliebtheit, riesigem Umfang und nur minimalen Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 14 (Übersicht)