Zahlen - Rechte obere Ecke? (GTA 5)

Guten Abend, mal wieder ne doofe Frage, aber ich wills endlich wissen... Weiß zufällig jemand, was diese beiden Zahlen (meist 4 Stellig- GRAU und 2 Stellig- WEISS) in der rechten oberen Ecke bedeuten? Die tauchen manchmal auf, wenn ich in ein Auto einsteige, einfach so rumlauf.. und so weiter.. Dachte erst das ist der Kontostand, aber das stimmt nicht überein..

Naja, vielleicht weiß es ja jemand.. Wär cool.. Wieder ein Geheimniss gelüftet.. ;)

Frage gestellt am 28. September 2013 um 03:12 von Nick_Dunlap

11 Antworten

Kann eigentlich nut die Munition sein?

Antwort #1, 28. September 2013 um 03:44 von McLoud666

OMG... Nur so am Rande , schon mal mit einer Schusswaffe im Spiel Geschossen?! Dann wär dir mal auf gefallen das "der Wert" sinkt, ergo muss es sich ja um die Munition handeln oder?!

Antwort #2, 28. September 2013 um 05:15 von Mamoto

@Mamoto
Er/Sie hat gewarnt, dass das eine dumme Frage ist.

Antwort #3, 28. September 2013 um 07:57 von RoboJeffFischMilch

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ne.. Die Zahlen stimmen weder mit der Munition noch mit dem aktuellen Vermögensstand überein. Die Zahlen werden ja auch eingeblendet, wenn ich gar keine Waffe ausgerüstet habe.

Antwort #4, 28. September 2013 um 09:31 von Nick_Dunlap

Das sind Standortkoordinaten

Antwort #5, 28. September 2013 um 09:48 von Alfco

Definitv Munition

Antwort #6, 28. September 2013 um 11:12 von CHRIGUBERN

Munition: 4-stellig, grau: Vorräte & 2-stellig, weiß: Patronen im Magazin.

Antwort #7, 28. September 2013 um 11:47 von gelöschter User

Mhm. Dann habe ich laut dieser Anzeige grade 7204 Schuss für die Pistole Vorrätig und im Magazin befinden sich 852 Schuss.. Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.

Antwort #8, 28. September 2013 um 12:00 von Nick_Dunlap

Weiß zufällig jemand, was diese beiden Zahlen (meist 4 Stellig- GRAU und 2 Stellig- WEISS
------
Du wieder sprichst dich gerade selbst!
Die Munitionkapazität ist sowas von unreal in Spiel.
Woher sollen diese Zahlen kommen?
Koordinations Zahlen gibt es in GTA 5 nicht.

Antwort #9, 29. September 2013 um 02:04 von Mamoto

Moin, ich versuch die heute mal abzufotografieren.. Wird nicht einfach, da die immer nur für 'n millisekündchen aufblitzen.

Antwort #10, 29. September 2013 um 10:05 von Nick_Dunlap

Hallo Nick_Dunlap,
ich weiß was du meinst.
Ich suche selber schon eine halbe Stunde im Netz das ich die Frage beantwortet bekomme.
Die Zahlen kommen bei mir auch, wenn ich in ein Auto einsteige, und keine Waffe habe!
ES SIND NICHT DIE MUNITIONSZAHLEN!

Antwort #11, 01. November 2013 um 13:25 von kittmann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)