ich komme nicht weiter, da ich zu wenig leben habe... (Far Cry 3)

Ich bin in Far cry 3 bei der mission, wo mich vaas in die schlucht ins wasser wirft. Wenn ich dann aus der höle rausschwimme, kann ich die zwei personen die da stehen überwältigen unddann muss ich ja durchs lager zu einem hubschrauber rennen, aber ich komme bei dem hubschrauber gar nicht an, da ich insgesamt nur 2 striche leben habe und weil auf mich sofort von vielen gegnern geschossen wird. Kann ich die mission irgendwie abbrechen und wie kann ich meine lebensanzeige ändern, sodass ich mehrere striche habe? Ich komm da wirklich nicht weiter. Hab schon zehn mal versucht...

Frage gestellt am 28. September 2013 um 08:16 von heinzpeter567

4 Antworten

1.Kanns die schwierigkeit runterschrauben
2.Verstekt spielen
3.Unter Optionen kann man auch irgendwo Mission abbrechen glaub ich

Antwort #1, 28. September 2013 um 10:24 von xxstylaaxz

Man kann Missionen nicht überspringen und du solltest wirklich nicht so einfach durchstürmen, sondern versteckt die Gegner eliminieren, nicht umsonst gibt es so viele Arten von Takedowns, die Möglichkeit leichen zu verstecken und 1000 Erfahrungspunkte extra wenn du einen Stützpunkt unbemerkt eroberst.

Antwort #2, 29. September 2013 um 00:42 von Schadowcrow

Übrigens mit den Erfahrungspunkten kannst du auch deine Lebensanzeige verlängern.

Antwort #3, 01. Oktober 2013 um 20:05 von Schadowcrow

Dieses Video zu Far Cry 3 schon gesehen?
Du kannst ESC drücken, und dann gibt es die Option "Mission abbrechen". Wenn Du abermals ESC drückst, und dann auf "Fähigkeiten" gehst, gibt es dort bei einer der 3 Kategorien die Möglichkeit mehre Lebensfelder zu erhalten. Maximal 5 oder 6.

Antwort #4, 09. November 2013 um 17:47 von hellbatgames

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 3

Far Cry 3

Far Cry 3 spieletipps meint: Ein Inseltrip mit Gänsehaut-Garantie: Far Cry 3 ist ein spannendes Shooter-Erlebnis mit Rollenspieleinschlag. Umfangreich, aufregend und herrlich erwachsen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 3 (Übersicht)