Doubles und sanctoklinge (Pokemon Y)

Hey ich wollte fragen ob ihr denkt dass sanctoklinge eine normale Attacke wird weil wenn nur duokles die Attacke beherrscht dann bleibt sie ja praktisch noch ne Spezial Attacke was ich eigentlich sehr bevormunden würde. Was denkt ihr?

Frage gestellt am 28. September 2013 um 09:28 von kBoy8813

10 Antworten

Nah ja, ich denke mal auch das es eine Spezial Attacke bleibt.

Antwort #1, 28. September 2013 um 11:48 von gelöschter User

Ja wäre schön. Dass ist ja irgendwie auch das Markenzeichen des Ritter-der- Redlichkeit- Trio

Antwort #2, 28. September 2013 um 11:49 von kBoy8813

Du glaubst, N/GF macht sich gedanken über soetws?


Du hast eindeutig nie ein Spiel der Gen 1-3 gespielt.

Zu deiner Information:

Der physisch-speziell Splitt wurde mit DPP eingeführt >.>

Antwort #3, 28. September 2013 um 15:19 von Eindeutig_Raupi

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Man ich meine die Spezial Attacke im Sinne von 'eine Attacke die nur die Ritter der Redlichkeit erlernen können.' Oder von mir aus auch Kreuzdonner. Das wäre dann die Spezial Attacke von zekrom. Trotzdem hat das nichts mit speziellen Attacken zu tun.

Antwort #4, 28. September 2013 um 17:53 von kBoy8813

Selbe ANtwort^^


N/GF macht sich keinen Kopf darum.


Kaskade war mal die Spezialattacke von Goldini und Golking.

Jetzt ist es ne VM.

Antwort #5, 28. September 2013 um 18:46 von Eindeutig_Raupi

Trotzdem schade. Ich meine es sind legendäre. Vielleicht wird ja sanctoklinge der neue zerschneider

Antwort #6, 28. September 2013 um 19:14 von kBoy8813

Das währ dann eine tatsächlich gute VM, zur Abwechslung^^

Antwort #7, 28. September 2013 um 19:19 von Eindeutig_Raupi

Dann kann von mir aus auch psychostoß die neue Stärke sein.

Antwort #8, 28. September 2013 um 21:57 von kBoy8813

naja die attake passt einfach zum schwertpokemon oder nicht?

Antwort #9, 30. September 2013 um 20:01 von Hunter23

Trotzdem. Ne legendäre Attacke einfach so... Zu verschenken ist doof. Warum nicht gleich mystioschwert?

Antwort #10, 01. Oktober 2013 um 15:06 von kBoy8813

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)