einige fragen (GTA 5)

1.ich hab jetzt schon einige überfälle gemacht und hab trotzdem wenig geld wie kommt das?
2.wie komme ich schnell an geld?
3.diese tricks mit den koffern wo 12.000 oder mehr drin sind klappt bei mir nicht die koffer sind nicht bei mir...kann mir jemand helfen?
4.das mit den aktien..wie funktioniert das?

Frage gestellt am 28. September 2013 um 10:59 von kAkA199497

7 Antworten

1. Bei den Überfällen (Hauptmission) kommt es darauf an, wie gut du bist und was für eine Crew du hast. Je besser die Crew desto höher ihr Anteil an der Beute. Außerdem wird der gesamte verbleibende Rest der Beute durch alle drei Charaktere geteilt.
2. Der schnellste aber auch riskanteste Weg ist die Börse.
3. Der Koffer am Flugzeugwrack ist am Anfang nicht einfach zu finden. Aber er ist immer dort. Einmal holen, dann abspeichern, neu laden und er ist wieder da. War bei mir zumindest so.
4. Billig einkaufen und teuer verkaufen. LCN Börse ist offline und reagiert auf deine Spielweise. BAWSAQ ist online und mit allen PS3 Spielern verbunden. Reagiert also wie eine echte Börse auf jeden kauf und verkauf von Aktien. Spielst du mit der Konsole online werden LCN und BAWSAQ aufeinander abgestimmt und beide sind quasi online aktiv.

Antwort #1, 28. September 2013 um 11:10 von AzraelMedivh

okay danke...aber wann kommt das mit dem koffer?

Antwort #2, 28. September 2013 um 11:18 von kAkA199497

welche Koffer meinst du denn genau?

Antwort #3, 28. September 2013 um 14:15 von AzraelMedivh

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Da gibt es so videos da tauchen welche unter wasser rum und finden koffer wo 12.000 oder mehr drin sind...

Antwort #4, 28. September 2013 um 20:18 von kAkA199497

Ich weiß von mindestens 2 Koffern, die immer wieder erscheinen.
Ein Koffer ist bei Paleto Bay nördlich der Landzunge. Der Koffer bringt 12.000 $. Aber das sollte man erst machen, wenn man seine Lungen auf mindestens 3 Balken gebracht hat, da er so tief ist, dass du nicht mehr auftauchen kannst.
gehe von der Landzunge nördlich ca. 2 cm auf der realen Karte (die bei dem Spiel dabeiliegt). Ein kleines bisschen Richtung Osten. Auf dem Grund liegt ein Flugzeugwrack. Vor dessen Nase befindet sich der Koffer. Einsammeln, Auftauchen, Abspeichern, Neu laden und wieder abtauchen. So oft wiederholen wie du willst.

Der 2. Koffer ist einfacher.
Del Perro Beach am Great Ocean Highway Richtung Westen fahren. Aus der Stadt heraus bis zur ersten größeren Biegung. An der Stelle sollte auch die Leitplanke aufhören. Dann ins Wasser in südlicher Richtung. Auch hier 1 - 2 cm. Abtauchen und nach einem rostigen Wrack suchen, das wie eine größere Version des Tauchbootes aussieht. Auf dem Wrack liegt ein Koffer. Nachdem du ihn eingesammelt hast (er bringt dir 25.000 $) einfach den Charakter wechseln. Anschließend wieder zu dem Charakter zurück wechseln, der getaucht ist. Der Koffer ist wieder da und deine Atemluft wurde komplett wieder aufgeladen. Auch hier kannst du es so oft wiederholen, wie du willst.

Antwort #5, 28. September 2013 um 23:59 von AzraelMedivh

ok aber bei liegen die nicht warum?

Antwort #6, 30. September 2013 um 17:28 von kAkA199497

Verstehe die Frage nicht.

Antwort #7, 01. Oktober 2013 um 00:01 von AzraelMedivh

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)