Hilfe! (FF X)

Wo bekomm ich Level 3 und 4 Späriohden her

Frage gestellt am 01. August 2008 um 22:00 von Philo

25 Antworten

Also ich nehme an das du lieber die Level 4 Späriohden haben willst und diese gibt es in der Monsterfarm und zwar von den Artensammlungen.

Hier alle Monster und was diese für Späriohden hinterlassen:

/cp_15997_0/

Antwort #1, 01. August 2008 um 22:08 von taxidriver

danke werds dann gleich mal probieren

Antwort #2, 01. August 2008 um 22:12 von Philo

immer gern

Antwort #3, 01. August 2008 um 22:23 von taxidriver

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
taxi wieviel Gil muss ich Chimära-Hirn geben

Antwort #4, 01. August 2008 um 22:40 von Philo

just a second

Antwort #5, 01. August 2008 um 22:44 von taxidriver

Level 4-Sphäropass

* Chimära-Hirn (Stille Ebene, 2 Stk. für 245.000 Gil)

Antwort #6, 01. August 2008 um 22:46 von taxidriver

wiso eigendlic die Engliche sätze?Naja egal ich bvin froh das das lied der ahstra eine andere sprache hat sohnst werden ja alle Medium Stirb für und rufen ne ne das ist nicht so toll aber das leid schon höre ich mir auch grade an

Antwort #7, 01. August 2008 um 22:53 von Amima-tyran

@Amima-tyran: Sei jetzt bitte nicht getrübt oder gekränkt, ich mein, das is ja auchs Internet und mir schreiben hier ja kein Diktat, aber hast du kein Rechtschreibprüf-System, denn es fällt mir manchmal etwas schwer zu verstehen was du genau meinst.

Antwort #8, 01. August 2008 um 22:57 von taxidriver

Sorry


Ich kann nicht dafür naja die Stäke in mir ist das Lesen und das Rechnen

Antwort #9, 01. August 2008 um 23:01 von Amima-tyran

Meine ist das Schreiben und formulieren, Rechnen ist dafür nicht so mein Ding.

Antwort #10, 01. August 2008 um 23:03 von taxidriver

ok ich bin mit einen Freund der Klassen besste da gib immer das wort angebber unsere Ex lererein (Hat ein baby gekriegt)War lustig ein Kind lisst für das wort FÜR 30 Sikunden)Und sie tut so als wirde die schlafen dann die ganze klasse und wenn feuer arlam ist sag ich Ifrit greift mit Inferno an!

Antwort #11, 01. August 2008 um 23:10 von Amima-tyran

Die Schule hat 999.999.999HP, da kommt man mit Inferneo nicht weit, da brauchst du schon Zanmatou

Antwort #12, 01. August 2008 um 23:23 von taxidriver

wiso da nemm ich gleich ne richte tot Party

Tot,Todesurteil,Zanmatou,Eisebschneider und Exdewid wenn das nicht geht gibs dreimöglichkeiten

Ich kauf die Schule und mach die HP 1 oder mega expader

oder...Keine anung

Antwort #13, 01. August 2008 um 23:27 von Amima-tyran

oder Ultiamtga, 999999999999999999Schaden

Antwort #14, 01. August 2008 um 23:39 von taxidriver

oder ixonson die atacke ist auch nett 24 mal der der Doppelt schaden also stehle dir mal in der rechnung 48 mal 99999 vor mit Glück wird man das nochmal verdoppel oder man krigst denn schaden selber ab man braucht echt glück (Nicht der wert)

Antwort #15, 01. August 2008 um 23:48 von Amima-tyran

was ist denn der Unterschied zwischen Glück und Glückswert?

Antwort #16, 01. August 2008 um 23:52 von taxidriver

Glück muss man haben zb in einen schull Test

PS:Blöde frage jeder kann glück gebrauchen

Antwort #17, 01. August 2008 um 23:55 von Amima-tyran

Glück hab ich nicht viel, ich verlass mich bei nem Test lieber auf etwas wo man mal ab und zu nachschauen kann

Antwort #18, 01. August 2008 um 23:58 von taxidriver

oh wie toll naja nicht ganz toll ich denke schon abgucken bei uns heißt wer abguckt 6 wenn du kein Glück hast naj ich hab manchmal welches hette gerne es bei Trema

Antwort #19, 02. August 2008 um 00:09 von Amima-tyran

Las mich raten, wenn er Meteo macht, obwohl er 0 MP hat macht der dich immer platt oder?

Antwort #20, 02. August 2008 um 00:10 von taxidriver

ja wenn die abwer hoch ist die z abwer niedri


PS:Macht pasß mit dir zur plaudern

Antwort #21, 02. August 2008 um 00:13 von Amima-tyran

Tja, das ist das Leben, wie auch diese Person sagt:
http://de.youtube.com/watch?v=c6MRYLWJb1o&f...

Mir machts auch immer spaß, ich unterhalte mich gerne, in dem Caff, in dem ich wohne sind ja leider nur Idioten

Antwort #22, 02. August 2008 um 00:17 von taxidriver

das hat mir schon Shuyin gegebn bin nicht draus schlau geworden

Antwort #23, 02. August 2008 um 00:28 von Amima-tyran

Mir sagt das auch nichts, aber naja, als kleine Erinnerung

Antwort #24, 02. August 2008 um 00:29 von taxidriver

ha ha schade schon vorbei ich mach mal ne neue frage in ffx auf

Antwort #25, 02. August 2008 um 00:31 von Amima-tyran

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)