Geschenke an Freunde? (New Leaf)

Hi :)

ich spiele noch nicht so lange Animal Crossing und hätte ein paar Fragen:

1. Kann man, wenn man Freunde in ihren Städten besucht Gegenstände wie Möbel und Kleidung schenken oder Briefe schreiben? Wenn ja, wie geht das?

2. Bei mir fällt mein Charakter seit gestern beim Laufen so oft hin, weiß jemand woran das liegt? Das war bis gestern noch nie so...

3. Was muss ich machen, damit man bei Schampudel die Augenfarbe ändern kann?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Danke schonmal ^.^

Frage gestellt am 28. September 2013 um 11:27 von Chrisiana

3 Antworten

1, Ja, man kann an denjenigen den man besucht einen Brief schreiben, aber nur wenn du in seiner/ihrer Stadt zu Besuch bist, dann kannst du auch ein "Geschenk" dazulegen.

2. Manche sagen, dass das am Vorspulen liegt und andere wiederrum, dass man falsche Kleidung (Schuhe) anhatt. Ich hab keine Ahnung...

3. Auf jeden Fall oft die Haare machenlassen.

Antwort #1, 28. September 2013 um 11:37 von gelöschter User

3. Du musst 14 Tage nach der ersten Veränderung bei Shampudel warten, hab meine Haare auch nur 4 mal machen lassen in der Zeit.

Antwort #2, 28. September 2013 um 11:54 von LadyCalista

wenn man hinfällt kann man in den fluss fallen ,war auch schon drinn

Antwort #3, 28. September 2013 um 13:40 von abendtau

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)