Garten fest? (Harvest Moon - A New Beginning)

hallo
weiß einer vielleicht was man bei dem garten fest machen muss?
hab schon versuch da was ein zu planzen das geht aber nicht und wenn das fest statt findet, dann sind die bewohner entäuscht weil es da nicht zu ernten gibt...ich weß einfach nicht was man da machen soll..

kann mir einer helfen?

Frage gestellt am 28. September 2013 um 12:37 von Lilicat

10 Antworten

Also ich hab beim Gartenfest im Herbst nicht mitgemacht. So wie ich das sehe, kann man dort nichts in Sachen Feldfrüchten anpflanzen, zumindest ist da ja Steinboden. Ich nehme an man kannn dort nur Dinge wie Blumentöpfe pflanzen, ausprobiert hab ichs noch nicht. Sind die Bewohner wirklich enttäuscht weil es da nichts zu ernten gibt? Ich dachte die schauen sich das nur an.. uff. Werde mal schauen ob ich die Tage dazu was rausfind.

Antwort #1, 28. September 2013 um 15:21 von RosaFruchtsaftflasche

Ja die waren enttäuscht und haben sie geärgert denn sie nehmen am Fest teil nur das ich immer noch nicht weiß was sie da genau machen so gut ist mein englisch leider nicht.

Antwort #2, 28. September 2013 um 17:37 von Lilicat

Wegen Englisch, da kann man zur Not das mittels google übersetzer das übersetzen.

Aber hier sieht man was man alles da drauf bauen kann.
http://fogu.com/hm11/events/gardening-show.php

Antwort #3, 29. September 2013 um 08:47 von Eilowny

Dieses Video zu Harvest Moon - A New Beginning schon gesehen?
Ddanke für die Seite jetzt weiß ich was ich machen muss

Antwort #4, 29. September 2013 um 13:13 von Lilicat

Bitte und auf der seite noch die meisten tipps gibt. bei hmforver oder andere seiten kommt das denke später.

Aber weißt du, wo ich am besten das platzieren könnte den Gardening Place? irgendwie finde ich kaum platz und schon mich dämlich lief und räumte um den Salon zu platzieren.

Antwort #5, 29. September 2013 um 13:51 von Eilowny

Ich hab den Gardening Place auf der Farm platziert. Unten links alle Bäume weggefällt und es da hingesetzt. :)

Antwort #6, 29. September 2013 um 16:00 von RosaFruchtsaftflasche

Ich hab es normal in der Stadt gemacht erst Bäume gefällt. Oder die Gehwege entfernt und so hatte ich sehr viel platzt

Antwort #7, 30. September 2013 um 19:45 von Lilicat

Ich hab den Gardening Place in der Stadt platziert links unten in der ecke :) wie du hast keinen platz in der Stadt o_O was machst du denn Eilowny ich hab alles hinbekommen Sosekis Eastern House und Michelles Haus sind jetzt die ersten die ich im zweiten Stadtbereich platzieren muss xD

Antwort #8, 04. Oktober 2013 um 14:05 von Albireo20

Ich kapiere es nicht

Antwort #9, 07. April 2015 um 21:41 von g7g7g7g7

Ich habe das längst hinbekommen gehabt Albireo20, da ich natürlich einfach weiter spielte. Jetzt steht mein Gardening Place im zweiten Teilt der Stadt.

Antwort #10, 08. April 2015 um 07:19 von Eilowny

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - A New Beginning

Harvest Moon - A New Beginning

Harvest Moon - A New Beginning spieletipps meint: Diesmal wirkt die Bauernhof-Simulation Harvest Moon etwas lieblos, es gibt nicht mal deutsche Texte. Langzeit-Spielspaß ist dank bewährtem Konzept vorhanden.
74
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - A New Beginning (Übersicht)