Metallschleim Schild (Dragon Quest 9)

Also habe gehört das es eine Quest gibt in der man es bekommt kann mir einer sagen wo es die gibt?

Frage gestellt am 28. September 2013 um 12:56 von luxray98

4 Antworten

Das ist die WIFI-Sondermission 136, die du in dem Haus auf dem Berg in Eugenua annehmen kannst. Du musst dazu drei Mal drei Metallschleime in einem Kampf erledigen. Das geht am einfachsten auf der Anhöhe bei Engelsfälle.

Antwort #1, 28. September 2013 um 13:17 von Launig

danke kannst du mir sagen wie das mit WI-FI funktionirt bei mir geht das iwie net

Antwort #2, 28. September 2013 um 13:30 von luxray98

Die heutigen Sicherheitsanforderungen an WLAN sind höher als es das Spiel zulässt (WPA aktuell, Spiel akzeptiert nur das völlig unsichere WEP). Man kann zwar im Router die Verschlüsselung auf WEP umstellen, dann steht noch im Weg, dass das Spiel nicht jeden Router akzeptiert.

Die Alternativen sind ein WLAN-Hotspot, den man sich auch auf dem Smartphone oder dem Tablet einrichten kann, ein Router der mit AOSS arbeitet oder man hat einen Bekannten, bei dem es funktioniert und verbindet die beiden Spiele. Ich habe einen Router mit AOSS. Die beiden Alternativen habe ich selbst nicht gecheckt, das wurde hier im Forum schon mehrmals diskutiert und von anderen so angegeben.

Antwort #3, 28. September 2013 um 14:17 von Launig

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
ok Danke

Antwort #4, 28. September 2013 um 14:33 von luxray98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wir verraten euch, welches Spiel ihr als nächstes kaufen solltet

Persönlichkeitstest: Wir verraten euch, welches Spiel ihr als nächstes kaufen solltet

So viele gute Spiele sind in den vergangenen Monaten erschienen und werden bis Weihnachten wohl auch noch erscheinen. (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler erzürnt über Valves Bezahlsystem

Artifact: Spieler erzürnt über Valves Bezahlsystem

Die Open-Beta des Strategiekartenespiels Artifact startet zwar erst morgen, doch bereits jetzt droht der Launch ein zie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)
* gesponsorter Link