auf dem gipfel von apocryptha bug? (Skyrim Dragonborn)

Ic bin gerade bei der mission auf dem gipfel von apocryptha. Da steht ich soll den 2 und den 3 teil des schreisch willen beugen lernen aber ich habe keine drachenseelen und wen ich einen drachen töte kommt miraak und stehlt mir die seele und wen ich im himmelsrand einen drachen töte kann ich die seele nicht absorbieren bitte helft mir danke im voraus

Frage gestellt am 28. September 2013 um 13:18 von 95stGAMER

4 Antworten

töte die drachen die du zufällig findest nicht solche an den drachenwänden, dann ist die wahrscheinlichkeit das miraak kommt viel geringer.

Antwort #1, 28. September 2013 um 21:47 von Snowwolf

hast du es schon probiert?

Antwort #2, 29. September 2013 um 10:09 von 95stGAMER

ich meine entweder miraak stiehlt mir die seele oder ich kann die seele nicht aufnehmen der drache beginnt nicht zu brennen.

Antwort #3, 29. September 2013 um 13:18 von 95stGAMER

Dieses Video zu Skyrim Dragonborn schon gesehen?
ich hatte es vereinzelt aber bei dir klingt das hefftig. scheit mir ein bug zu sein und dabei kann ich leider nicht helfen.
schreibe deine frage doch auf der seite von skyrim da sind mehr leute oder schreibe gleich an paper007 der sich sehr gut mit den bugs auskennt.

Antwort #4, 01. Oktober 2013 um 16:07 von Snowwolf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn

Skyrim Dragonborn

The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn spieletipps meint: Bisher umfangreichste Erweiterung von Skyrim. Neue Gegner, Gegenstände und Zauber. Lediglich das Drachenreiten fällt etwas mager aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Ciri auf Netflix: Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Die Debatte um die Besetzung von Ciri in der geplanten Fernsehserie hat ein riesengroßes Problem. Und das ist (...) mehr

Weitere Artikel

Maus- und Tastatur-Support auf dem Weg

Xbox One: Maus- und Tastatur-Support auf dem Weg

Maus und Tastatur auf der Konsole - Ist das Cheating? Diese Frage wird demnächst wohl jeder für sich selbst b (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim Dragonborn (Übersicht)
* gesponsorter Link