Serana Problem (Skyrim)

Hey Leute,
ich habe ein Problem und zwar in der Dawnguard-Quest in der man Seranas Mutter suchen muss kann sie mich nicht verfolgen, denn wenn ich sie drauf anspreche sagt sie, dass sie nicht jeden mitnimmt aber ich habe keine Begleiter. Ich hatte vorher Marcurio aber den habe ich deswegen gekillt. Danach den Hund Bran. Nun habe ich Bran auch schon gehen lassen aber sie sagt das immer noch. Was ist das Problem?
Bitte schnelle Antwort

Frage gestellt am 28. September 2013 um 13:24 von dumpfbacke2001

7 Antworten

Biste noch Werwolf?

Antwort #1, 28. September 2013 um 15:14 von The_Dahaka

Glaube ja

Antwort #2, 28. September 2013 um 16:29 von dumpfbacke2001

Dann liegts wohl daran...Du musst um in das Seelengrab zu gelangen, Vampir sein.

Antwort #3, 28. September 2013 um 17:55 von The_Dahaka

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ja aber die beißt einen doch dann

Antwort #4, 30. September 2013 um 17:24 von dumpfbacke2001

Du MUSST um in das Seelengrab zu gelangen, Vampir werden.

Antwort #5, 30. September 2013 um 19:32 von The_Dahaka

Ja, die beißt einen doch dann und man ist Vampir oder net

Antwort #6, 30. September 2013 um 20:19 von dumpfbacke2001

Ja das tut sie, aber wenn Du Dich nicht beißen lässt, kommste NICHT ins Seelengrab. Zurück verwandeln kannste Dich später immer noch.

Antwort #7, 30. September 2013 um 20:33 von The_Dahaka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitgründer verklagt die Adventure-Schmiede

Telltale: Ehemaliger Mitgründer verklagt die Adventure-Schmiede

Telltale Games muss sich vor Gericht gegen den eigenen Ex-CEO und Mitgründer der Firma behaupten. Kevin Bruner, de (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link