Neloth Problem in Nchardak (Skyrim Dragonborn)

Hallo zusammen...

Ich hab Dragonborn angefangen ohne jeglicher Problematik... In der Quest "Weg des Wissens" befinde ich mich mit Neloth in Nchardak und soll die Dampfzufuhr wieder herstellen...
Eigentlich sollte Neloth ja mehr oder weniger loslaufen und den Würfel (Schlüssel) am ersten Podest einsetzen, aber er bleibt direkt nach dem Fahrstuhl stehen und geht nicht weiter... Reden, bestehlen usw. nützt nichts...

Hat jemand von Euch ne Idee, wie ich da weiterkomme?

Dank Euch schonmal im Vorraus...

Gruss Wuselgnom

Frage gestellt am 28. September 2013 um 13:54 von Wuselgnom

3 Antworten

Hm probier mal ihn anzugreifen, manchmal hilft das. Ansonsten vom letzen Speicher- bzw. Schnellspeicherpunkt nochmal probieren. Bist du auch schon mal etwas weiter vorgegangen? Sry hab die Quest nicht mehr ganz im Kopf.
Dragonborn ist soweieso etwas verbuggt, hatte da auch so meine Schwierigkeiten^^

Antwort #1, 01. Oktober 2013 um 19:19 von Mark_s

Ja... hab ihn angegriffen, versucht zu beklauen und hab Dragonborn neu installiert... Neloth will nicht weitergehen um mit dem Würfelschlüssel rumzuhantieren :-(

Antwort #2, 02. Oktober 2013 um 20:26 von Wuselgnom

Ich hab ein ähnliches Problem. Bei mir ist Neloth bereits in Nchardak aber draußen ist das Tor noch immer versperrt. Hab auch keinen alten Speicherstand mehr. Und ich spiel auf meiner XBox 360. Weiß jemand was ich tun kann?

Antwort #3, 22. Januar 2014 um 19:32 von IchigoKurosaki22

Dieses Video zu Skyrim Dragonborn schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn

Skyrim Dragonborn

The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn spieletipps meint: Bisher umfangreichste Erweiterung von Skyrim. Neue Gegner, Gegenstände und Zauber. Lediglich das Drachenreiten fällt etwas mager aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Assassin's Creed: Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Die beliebte Reihe um die Assassinen geht mit Assassin's Creed – Odyssey jetzt schon in die elfte Runde. Auch wenn (...) mehr

Weitere Artikel

Das erste Live-Event verspätet sich aus absurden Gründen

Assassin's Creed - Odyssey: Das erste Live-Event verspätet sich aus absurden Gründen

Das erste Live-Event in Assassin's Creed - Odyssey sollte ursprünglich bereits am 16. Oktober stattfinden und euch (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim Dragonborn (Übersicht)
* gesponsorter Link