Kann ich meine Vampirverwandlung in Skyrim rückgängig machen? (Skyrim)

Hallo,
ich spiele seit einiger Zeit Skyrim und wurde bei einer Quest zu einem Vampir. Einige Zeit lief das auch gut. Aber später wurde ich zu einem "blutigem Vampir" und jeder greift mich an. Ich kann mit niemandem m ehr reden und neue Quests annehmen, Quests beenden, Handeln, Unterricht nehmen usw. geht nicht mehr. Kennt jemand einen Weg die Vampirverwandlung rückgängig zu machen?

Frage gestellt am 28. September 2013 um 14:15 von Rostig3

4 Antworten

Ja. Erstmal trinkst du Blut, wie es sich für einen Vampir gehört.
Dann lässt du dir mittels Gerüchte von Falion erzählen. Er erklört alles weitere.
Sollte die Geföhrtenquestline noch nicht vollendet sein, kannst du dabei in einen Werwolf verwandelt werden, das killt den Vampirismus ebenfalls.

Antwort #1, 28. September 2013 um 14:51 von Fable_2

Sry... Das hilft mir nicht weiter Falion greift mich auch an...

Antwort #2, 28. September 2013 um 20:10 von Rostig3

Schleich dich nachts in ein Haus und trink Blut von jemanden der schläft, dann bist du auch kein Blutiger Vampir mehr.
Als Vampir muss man regelmäßig Blut trinken, sonst kriegt man Probleme.

Antwort #3, 29. September 2013 um 09:42 von the_dark_knight999

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ok thx

Antwort #4, 29. September 2013 um 10:15 von Rostig3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)