Ich habe eine frage ! (Pokemon X)

Ich habe eine frage !
Was ist mit den Poémon die ich in traumradar fange,
kann ich diese poémon auch auf X/Y übertragen geht das ?

Und wie so kommt die Demo Version von Pokémon X/Y,
am gleichen tag wie die Edition raus ?

Wie viel kostet das lagerungstystrm pokébank für ,
deutschland ist da schon was bekannt ?

ich bedanke mich jetzt schon für die beantwortung .


Danke schön !

Frage gestellt am 28. September 2013 um 14:33 von hort1

3 Antworten

1. Ich glaube nicht. Die musst du wohl vorher in dein S/W oder S2/W2, welches immer du auch hast, bringen

2. Keine ahnung

3. In Japan kostet die Pokemon-Bank 500 Yen im Jahr, in Euro umgerechnet sind das 3,80. Vermutlich wird das so viel kostet vielleicht aber auch 5 Euro dazu ist leider noch nichts genaueres bekannt.

Antwort #1, 28. September 2013 um 16:13 von JANAKA89

was ich mich frage ist wiese pokebank überhaubt was ksotet genau so wie traumradar und pokedex3D aber wie jeder weis ist nintendo geldgeil. sieht man ja jetzt auch bei yt der LP der ein nintendo spiel LP und dafür gelb bekommt wird spähter wenn es zu lange dauert von nintendo abgezockt in dem sie einem ein großteil wecknähmen. nintendo macht gute spiele aber das geldgeile verhalten von ihnen ist sch***e -_-

Antwort #2, 28. September 2013 um 17:58 von Nerox1996

Es wirde keine DEMO VERSION GEBEN!

Es ist ein spezzielles spiel das man nur an bestimten tagen spielen kann alo in Pokemon DAY!

Wenn du es schaffst dort hin zu gehen dann gehe hin und spiele

Antwort #3, 29. September 2013 um 11:48 von Lilia-chan

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)