Wie kann ich einen Server machen? (Stronghold Legends)

Ich wollte mit einen Freund Stronghold Legends Spielen und wir wissen nicht wie, also is meine Frage kann man sich einen Server Mieten wo man Stronghold Legends instalieren kann ?

Frage gestellt am 28. September 2013 um 14:38 von DoctorWicrosoft

1 Antwort

Nein , das ist viel einfacher als du denkst!
Wenn du beim Startbildschirm bist , musst du nur Multiplayer oder besser gesagt auf Mehrspieler klicken .Dan bist du da , wo alle Server angezeigt werden.Danach musst du oben einfach auf "Host" klicken und dan (wenn du NUR mit deinem/-n Freund/-en) spielen möchtest ein Passwort festlegen( ! Dieses Passwort gilt immer nur für EINE Runde/Partie und dein Freund muss das Passwort wissen ! ).Wenn du mit Spielern der gaznen Welt spielen möchtest läst du das Passwort einfach weg.
Ich hoffe ich konnte helfen.Bei weiteren Fragen schreib einfach über diese hier.
xD

Antwort #1, 24. Dezember 2013 um 15:20 von LOLukas

Dieses Video zu Stronghold Legends schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold Legends

Stronghold Legends

Stronghold Legends spieletipps meint: Eigentlich unverwüstliches Spielprinzip, an dem der Zahn der Zeit aber heftigst nagt. Artikel lesen
73
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold Legends (Übersicht)
* gesponsorter Link