Problem mit Franklin (GTA 5)

Hey ich habe mit Franklin ein Problem und zwar das wen ich den Charakter wechsel eine 1 unter Franklin steht ... soll also heißen das er noch eine sache offen hat ... aber ich habe die Story und und nicht auf der Karte ist zu sehen was Franklin noch machen muss ... meine Karte ist bis auf ganz kleine Lücken erforscht weiß einer von euch wieso das so ist ?

Frage gestellt am 28. September 2013 um 15:36 von Nape

3 Antworten

manche mission kannst du glaub ich nur zu bestimmten uhrzeiten machen

Antwort #1, 28. September 2013 um 15:38 von CrazyPro97

Ruf mal Tonya an, häufig ist bei der noch von ganz am Anfang was übrig

Antwort #2, 28. September 2013 um 15:59 von froyd_oyce

Okey ich versuch mal die zweite antwort... zur ersten Antwort es war immer so wen die mission nur zur einer bestimmten Uhrzeit da war wurde sie auch dan mit zwei angezeigt bei der falschen uhrzeit war da wieder nur eine 1 ... und das alles passierte als die Grünen kreise weggingen wen den Promifotos...

Antwort #3, 28. September 2013 um 16:09 von Nape

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link