Bryyo,die kommischen gelben steine die da rum hängen ? (Metroid Prime 3 Corruption)

ich weis nicht wie ich weiter komme auf bryyo. mann sieht immer wider die gelben steine und mann muss sich da irgend wie dran hängen wenn ich den sensor nehme sagt der mir das meine ausrüstung nicht reicht wo finde ich das gerät da für und wie nutze ich es?

Frage gestellt am 26. Dezember 2007 um 17:50 von theKingofKings2008

5 Antworten

Du bist evtl. schon an einen Abgrund gekommen, wo du gegenüber eine Statue siehst. Dort ist an der letzten Stufe der Eingang zu einem Ball-Areal.

Da bekommst du den Ausrütungsgegenstand.

Antwort #1, 27. Dezember 2007 um 13:33 von SoD-Shadow

Hey geht es genau so dass ihr öfters an einem punkt im Spiel nicht weiter kommt?
Zu deiner Frage: Mir ist es genau so ergangen aber du musst dich genau umschauen und irgendwann kannst du dann mal den grünen drachenkreis und den roten drachenkreis öffnen. Dazu musst die auf ein paar felsen bis du auf die in der mitte stehende Säule hupfen und dann mit der Kugel von Samus rollen kannst.
klingt ein bisschen verwirrend
hoffe konnten helfen

Antwort #2, 27. Dezember 2007 um 19:29 von Sniper5

eine frage ich stehe vor einem abrund da hängt so ein komisches fich aus dem stein und da krabbeln so gelbe raupen oder so wie komme ich da weiter?

Antwort #3, 28. Dezember 2007 um 16:25 von anbu

Die gelben Raupen sind die Lösung.

Wenn sich genug an Samus festgesaugt haben, blähen sie sich auf und bringen dich zum schweben.

Antwort #4, 28. Dezember 2007 um 22:19 von SoD-Shadow

ja danke jetzt habe ich aber noch einmal eine frage wenn ich bei dem eistyp bin wie kann ich dann den sachen ausweichen

Antwort #5, 29. Dezember 2007 um 11:22 von anbu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime 3 Corruption

Metroid Prime 3 Corruption

Metroid Prime 3 Corruption spieletipps meint: Den letzten Teil der Metroid-Serie kann man zu den absolut besten Wii-Spielen überhaupt zählen und sollte in keiner Sammlung fehlen. Perfekt spielbar!
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime 3 Corruption (Übersicht)