Grundstücke und Kaljit-Läger in Himmelsrand, wo? (Skyrim)

Sehrr geehrte Gamer und sehr geehrtes Spieletippsteam,

könntet ihr mir vielleicht sagen in welchen Städten man Grundstücke erwerben kann. Wäre sehr nett von euch da es auf vergleichbaren Plattformen keine richtigen Tipps diesbezüglich gibt. Auch wäre ich euch sehr verbunden wenn ihr mir sagen könntet in welchen großen Städten sich das Kaljit-Lager aufhält denn ich habe mir das Update Heartfire im PSN* gekauft und möchte nun wissen wo sich diese Grundstücke befinden bzw. wo sich das Kaljit-Lager aufhält. Oder um das mit den Grundstücken nochmal zu erklären, mit welchen Jarls müsste ich dann sprechen um an diese Grundstücke heranzukommen.

Mit freundlichen Grüßen
gamer_50

P.S. Würde mich über eine baldige Antwort sehr freuen.

Frage gestellt am 28. September 2013 um 16:58 von gamer_50

2 Antworten

HF-Gründstücke existieren für Dämmerstern, Falkenring und Morthal.

In Dämmerstern muss das Thema der Alpträume beseitigt werden und anschließend ein Riese für den Jarl getötet wrden.

Die Vorraussetzung für Morthal ist, die Quest "Die letzte Ruhe" abzuschließen.

Und bei Falkenring gehts nur darum ne kleine Kopfgeldquest für den Jarl zu erledigen.
(Der Huscarl des Jarls darf nicht getötet worden sein! -> Dunkle Bruderschaft Quest)
____________________________

Die Khajiit Karavanen wandern zwischen den Städten hin und her.
Sie können sich vor jeder größeren Stadt aufhalten.

Antwort #1, 28. September 2013 um 17:15 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
"(Der Huscarl des Jarls darf nicht getötet worden sein! -> Dunkle Bruderschaft Quest)"
Zusätzlich darf der Bürgerkrieg nicht laufen, genauso wenig die unendliche Geschichte.

Antwort #2, 29. September 2013 um 01:30 von Fable_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

Battlefield 5: Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

DICE hat heute im großen Rahmen das kommende Battlefield 5 präsentiert. Die Schlacht ist diesmal im Zweiten (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link