Fahrhilfe während Fahrt an und aus schalten? (F1 2000)

Das gute alte F1 2000...

Mein Problem: Die meißten Fahrhilfen kann man ohne weiteres im Fahren an und ausschalten. nur beider Traktionskontrolle weiß ich nicht wie... geht das überhaupt?

Hoffe das liest nochmal ü.jmd.



PS: Ich liebe dieses Spiel einfach

Frage gestellt am 28. September 2013 um 17:04 von jayteam

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2000

Letzte Fragen zu F1 2000

  • F1 2000: Fahrhilfe während Fahrt an und aus schalten?

F1 2000

F1 2000
So hat alles angefangen

So hat alles angefangen

Ob ihr es glaubt oder nicht: spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag! Im April 1998 hat die Seite zum ersten Mal ein (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2000 (Übersicht)
* gesponsorter Link