sprache (Harvest Moon - A New Beginning)

auf welcher sprache ist das spiel eigentlich ? bitte antwortet schnell...

Frage gestellt am 28. September 2013 um 17:10 von smilemarie

7 Antworten

das Spiel ist auf englisch aber es ist gut und macht Spaß und das meiste versehe ich obwohl mein englisch sehr sehr schlecht ist

Antwort #1, 28. September 2013 um 17:41 von Lilicat

also meinst du ich soll es mir holen ? oder warten, weil es vuelleicht doch noch auf deutsch rauskommt, wie machnche es schon gesagt haben ? und war das harvest moon nds nicht auch auf englisch, naja mindestens halb ? und macht es sinn auf englisch ? also kann man da viel verstehen und es macht teotzdem spass ?

Antwort #2, 28. September 2013 um 21:19 von smilemarie

Es ist Chinesisch.






Nein Joke, es ist in englisch.
Zu den anderen Fragen kann ich leider nix sagen, da Amazon seit dem 20 zu blöd zum versenden ist.

Antwort #3, 28. September 2013 um 21:30 von DarkAngel_1990

Dieses Video zu Harvest Moon - A New Beginning schon gesehen?
Es wird nicht auf Deutsch kommen. Das Release in Deutschland war am 20. - und zwar auf Englisch. Ich bin aber auch sehr schlecht in Englisch, aber verstehe trotzdem das meiste und mir macht es trotzdem total viel spaß! :)

Antwort #4, 29. September 2013 um 00:01 von RosaFruchtsaftflasche

Das hat mit Amazon nicht zu tun, das sie zu blöde zum versenden sind. Von den Händlern, die irgendwie bei Amazon das hin und her machen. Auf Deutsch wird es bisher nie raus kommen.

Antwort #5, 29. September 2013 um 08:52 von Eilowny

Tja zu faul für die deutsche übersetztung sind sie ne? Zum glück lerne ich jetzt schon 4 jahre englisch...ich finds auch irgendwie gut das sie es net übersetzten weil es waren immer solche blöden fehler drinnen obwohl sie bezahlt werden keine zu machen -.- ist nur blöd wenn hm fans das spiel wollen und gar kein englisch sprechen hab auch ne freundin die spricht kein englisch also blöd echt ':\

Antwort #6, 04. Oktober 2013 um 11:26 von serichan

Ich glaub nicht, dass das was mit Faulheit zu tun hat, sondern eher, weil es sich kaum noch lohnt, die Games zu übersetzen, da sie sehr schlecht verkauft werden hier in Deutschland.

Da die Produktion eines Spiels schon schweineteuer ist, wird die Übersetzung in irgendeine Sprache warscheinlich den Rahmen sprengen, da es sich für das jeweilige Land nicht lohnen würde, in dem Fall Deutschland.

Antwort #7, 04. Oktober 2013 um 11:57 von DarkAngel_1990

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - A New Beginning

Harvest Moon - A New Beginning

Harvest Moon - A New Beginning spieletipps meint: Diesmal wirkt die Bauernhof-Simulation Harvest Moon etwas lieblos, es gibt nicht mal deutsche Texte. Langzeit-Spielspaß ist dank bewährtem Konzept vorhanden.
74
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - A New Beginning (Übersicht)