Learning to Fly (GTA San Andreas)

ich komm bei dieser mission einfach nicht weiter... Gibts da irgendwelche Tricks oder chaets ?

Frage gestellt am 28. September 2013 um 17:37 von AnjaxD

3 Antworten

Nein, außer üben, üben und üben.

Schau dir ein paar Videos auf YouTube dazu an, vll helfen die dir weiter. Hier ist eins :

Antwort #1, 28. September 2013 um 19:08 von Algeti

Übung? Oo Übung bringt da gar nichts. Ich hab auch an die 20 Anläufe für den Test gebraucht, bei dem man mit dem Stuntflugzeug durch die beiden Ringe fliegen - und sich dabei seitlich drehen - muss. Gleich beim ersten Versuch dieses Tests hab ich es ohne Probleme durch den ertsen Ring geschafft, hab dann aber beim zweiten Ring versagt. - So neuer Versuch. Dannach hab ich Ewigkeiten nichtmal mehr den ersten Ring geschafft, obwohl ich es immer so gemacht hab, wie beim ersten mal. Komisch. Des hat mehr mit Glück zu tun als mit allem anderen.

Antwort #2, 28. September 2013 um 22:36 von DerImperator

Üben bedeutet herauszufinden, wo die Fehler sind und etwas anderes zu machen. Wenn du dann den gleichen Fehler immer wiederholst, weil du der Meinung bist, es auch beim ersten mal so gemacht zu haben, dann mag es aus deiner Sicht wie Glück vorkommen, aber Fakt ist, wenn du anständig geübt hättest, dann hättest du es auch deutlich schneller lösen können.

Ich schaffe jedenfalls jede Mission im ersten oder zweiten Anlauf bzw jetzt müsst ich noch etwas 'üben', weil ich schon ewig nicht mehr gespielt hab, aber möglich ist es, wenn man sich dem ganzen gegenüber nicht derart hartnäckig verschließt

Antwort #3, 29. September 2013 um 11:07 von MayaChan

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)