"Du hast nicht genug fitte Spieler um anzutreten" Spiel muss aufgegeben werden - Was kann ich tun? (Fifa 13)

Hallo,

gerade wollte ich im Karrieremodus das Viertelfinale im dt. Pokal spielen. Da kommt die Meldung, dass ich nicht genug fitte Spieler hätte und ich das Spiel aufgeben müsse. Dadurch wird es mit 0:3 gegen mich gewertet.
Ich verstehe diese Meldung nicht. Ich habe insgesamt 18 Spieler. Warum kann ich nicht einfach weiter spielen (so wie in der Bundesligasaison auch) und den Gegner weghauen?

Was kann ich machen?
Kommt diese Meldung im Champions Cup jetzt auch?

Vielen Dank für eine schnelle Antwort.

Frage gestellt am 28. September 2013 um 17:40 von mil_house

2 Antworten

Wenn du noch in der Saison bist empfehle ich dir einen Scout zu beauftragen und nimm die ersten Spieler die er dir vorschlägt sofort in deine Jugenmannschafft. Nun verpflichtest du die 16 Jährigen und schon geht's weiter..

Antwort #1, 01. Oktober 2013 um 15:09 von Staime

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
das liegt daran das man eigentlich einen festgeschriebenen Kader von mind.21 Spielern braucht
und wenn mehrere Spieler verletzt sind oder gesperrt dann kann das passieren das du die Spiel alles aufgeben musst bist du genügend spieler hast
Außerdem sollte man bei 3 Wettberwerben gleichzeitig immer mind. 26 spieler haben "ist mehr als empfehlenswert" ;)

Antwort #2, 05. November 2013 um 18:28 von LikeFifaFan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)