Stimmt das? (Minecraft - Pocket)

Hallo,
Ich habe gehört das Smartphone durch zu fieles spielen kaputt gehen können. Stimmt das? Wenn ja ist es schlimm wn man jeden Tag etwa 30min. Spielt?(Ich stelle diese Frage bei diesen Spiel weil Minecraft gerade ein Suchtspiel für mich ist.)

Danke für alle Antworten.

Frage gestellt am 28. September 2013 um 17:42 von dako

2 Antworten

HALLO DAKO da is jetz die 2 frage hintereinander (gleichzeitig meine ersten 2antwortwn) von dir die ich beantworte und ich weis die losung

NEIN das is eine neue geschichte die eltern ihren kindern erzahlen damirt sie nicht so lange spielen
die leute die sowiso gegen internet gegen pc und gegen smatphons und taplats sind starken dises gerucht spielen macht dein handie nich kaput klaub mir das einzige was pasiren kan is das es heisleuft da pasier aber nichts dan soltest du nur mal kurtz ne pause machen

auserdem willkommen im club der minecraft suchtis

MFG FELIX-R

Antwort #1, 06. Oktober 2013 um 14:51 von FELIX-R

Dieses Video zu Minecraft - Pocket schon gesehen?
Genau außerdem es ist nur eine app was soll die denn kaputt machen .:-)

Antwort #2, 09. Oktober 2013 um 19:01 von Blackice41

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft - Pocket Edition

Minecraft - Pocket

Minecraft - Pocket Edition spieletipps meint: Die portable Version von Minecraft reicht für kreative Höhenflüge, verzichtet aber im Vergleich zur PC-Fassung auf Monster, Minen und einige Bauelemente. Artikel lesen
84
Das Spiel geht einen riskanten Weg

Metro - Exodus: Das Spiel geht einen riskanten Weg

Ein gewagter Schritt: Im vorläufig letzten Teil der Metro-Reihe entfernt sich das Spiel beinahe gänzlich von (...) mehr

Weitere Artikel

Verbrecher nutzen V-Bucks für Geldwäsche

Fortnite: Verbrecher nutzen V-Bucks für Geldwäsche

Der "Battle Royale"-Hit Fortnite erfreut sich anscheinend nicht nur bei seinen Spielern aller größt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft - Pocket (Übersicht)
* gesponsorter Link