Gibt es bei NUN3 wieder das mit den Hilfscharaktern? (Naruto Ultimate Ninja 3)

Also bei NUN2 konnte man doch jemanden als Hilfscharakter nehmen nachdem man 3-mal gegen ihn gekämpft hat. Ist das bei NUN3 wieder so? Oder gibt es dort überhaupt Hilfscharakter?

Frage gestellt am 01. August 2008 um 22:22 von gelöschter User

5 Antworten

Weiß das keiner?

Antwort #1, 02. August 2008 um 14:41 von gelöschter User

doch bestimt wissens welche aber die sin zu faul zum antworten ich GLAUB net aber man kann mit jjijayra tsunade und orochimaru kurzeitig zu den ihren vertrauten geistern werden(also manda, gamabunta und die schneke)und in yuo tube hab ich en kampf gesehen wo einer als neunschwänziger fuchs(also den grosen fuchs net den fuchsnaruto)kämpft ob des geht weiß ich net^^

Antwort #2, 02. August 2008 um 16:25 von SkILLeR12

erzähl nich immer son quatsch SkILLer12 man kann net als fuchs
spielen das is ne geheimtechnik von naruto, wo er gamabunta
kurz in den fuchs verwandelt, wie in der serie.

Antwort #3, 02. August 2008 um 19:04 von gelöschter User

aso cool(muss ja nit glei beleidigent werden-.-) sag ich doch ich weiß net ob des geht ich fins aba gras das es die technik auch in nun3 gibt nich nur in der serie(is eine meiner llieblingstechnijen^^)

Antwort #4, 02. August 2008 um 19:21 von SkILLeR12

Ok danke wenn es noch jemand genau weiß ob es Hilfscharakter gibt(also so wie bei nun2) , dann bitte sagen

Antwort #5, 02. August 2008 um 20:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja 3

Naruto Ultimate Ninja 3

Naruto - Ultimate Ninja 3
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Spielmodus mit Perma-Death angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Neuer Spielmodus mit Perma-Death angekündigt

Euch ist Ghost Recon - Wildlands bislang zu wenig Nervenkitzel gewesen? Dann dürft ihr euch auf die zweite Saison (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link