Spielmodi? (Warhammer - Mark of Chaos)

kann man im spiel nur die zwei kampangen spielen,multiplayer spielen und seine armee bemalen oder gibt es auch noch andere singleplayermodi? vielleicht eigene schlachten oder so...

Frage gestellt am 01. August 2008 um 22:22 von werder-fan

5 Antworten

Du kannst in den multiplayer gehen und dann eine karte erstellen und darauf gegen den Computer spielen.

Antwort #1, 20. August 2008 um 15:33 von Dawnofwar-Zocker08

wie geht das?
und wie kann man im multiplayer ein neues spiel starten?

Antwort #2, 20. August 2008 um 20:23 von werder-fan

du gehst einfach auf multiplayer erstellst ein spiel dann nimmst du ne karte wählst deine armee , bei gegner oder feind nimmst du CPU oder so und erstellst sie und spielst :)

Antwort #3, 24. Januar 2009 um 14:25 von Dawnofwar-Zocker08

danke!
wollte ich auch mal wissen ach hat einer dow2?

Antwort #4, 21. Oktober 2009 um 08:12 von Tyrion

wurde der online modus irgendwie eingestellt?
ich habe das spiel auch und wollte mal ein scharmützel spielen aber immer wenn ich auf mulitplayer gehe und dann mit dem Internet verbinden will steht da nur verbinde und ich werde nicht verbunden
könnte auch an meiner internetverbindung liegen aber eigentlich ist die ganz gut
also gibt es jetzt keine möglichkeit mehr eine schlacht außerhalb der kampagne zu spielen ?

Antwort #5, 31. Dezember 2013 um 13:35 von toninger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Warhammer - Mark of Chaos

Letzte Fragen zu Warhammer - Mark of Chaos

  • Warhammer - Mark of Chaos: Spielmodi?

Warhammer - Mark of Chaos

Warhammer - Mark of Chaos 84
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Warhammer - Mark of Chaos (Übersicht)