Alien,Aposkalypse oder Mythen DLC? (GTA 5)

wer in gta 5 ein wenig genauer hisieht merkt dass sehr oft illuminaten und aliens vorkommen. vor allem aliens. da es zu rdr schon ein zombie dlc gab, halte ich es auch nicht für unwahrschenlich dass es solceh dlcs geben wird. dieses weltuntergangsszenario könnte rockstar durchaus reizen, aber ich denke vor allem an eine alieninvasion. es kommen so oft aliens vor, da werd ichd as gefühl nicht los dass da noch was kommt.
was sagt ihr dazu, was würdet ihr davon halten?

Frage gestellt am 28. September 2013 um 18:18 von koller1

10 Antworten

Ich finde dafür währe das Spiel ein wenig zu realistisch das würde dann auch zu viel Saints row 4 ähneln,ich glaube höchstens das noch ein paar 10-50-100 Easter eggs dazukommen werden/gefunden werden

Antwort #1, 28. September 2013 um 18:21 von Wiispielefan

Es wird für GTA Online ein Strand DLC geben mit 4 Neuen Fahrzeugen 2 Neuen Waffen und 300 Neuen Items...

Und was Aliens usw angeht... Kauf dir SR4 xD Da wäre mir ein San Fierro/Las Venturas DLC lieber

Antwort #2, 28. September 2013 um 18:21 von HatersGonnaHate

Ich könnte mir vorstellen das so etwas kommen.
Hier ein kleiner Umriss: Trevor geht nüchtern*hust hust* ins Bett und wird via hellen Strahl auf ein Schiff hochgebeamt wo sie wilde Experimente mit ihm machen. Da es sich aber um Trevor handelt greift er die Aliens an und entführt das Schiff um es in den nächsten Stripclub zu fliegen...oder so ähnlich, die Details arbeite ich noch mit Rockstar aus. ;)

Antwort #3, 28. September 2013 um 18:24 von watchmen

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
HatersGonnaHate ich hab die vermutung das Las venturas vielleicht irgendwie begraben wurde,von der ganzen wüste und so!?!

Antwort #4, 28. September 2013 um 18:24 von Wiispielefan

Warum hast du die Vermutung ?

Antwort #5, 28. September 2013 um 18:26 von HatersGonnaHate

Ja weil alles nur noch voller sand ist und da Las venturas ja eine Wüstenstadt war,und da ja auch ein paar etwas größere Sandberge in der Wüste sind?!
Watchmen bist du etwa Mitarbeiter bei Rockstar oder was?

Antwort #6, 28. September 2013 um 18:28 von Wiispielefan

Las Venturas=Las Vegas... Ist Las Vegas unter sand begraben ? NEIN ! :P

Antwort #7, 28. September 2013 um 18:30 von HatersGonnaHate

Bin ich nicht, war nur ein Joke...

Antwort #8, 28. September 2013 um 18:31 von watchmen

HatersGonnaHate kann doch sein!D:
watchmen hab ich mir schon gedacht!:P

Antwort #9, 28. September 2013 um 18:33 von Wiispielefan

apropo strand dlc: dantürlich weiß ich dass es eins gibt, aber man bringt meistens nocht nur ein spiel für ein dlc aus.
kann man die zusatzinhalte aus dem strand dlc auch im singleplayer nutzen?

Antwort #10, 28. September 2013 um 18:53 von koller1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link