Frage zu Tieren (GTA 5)

Also ich habe 2 Fragen zu Tieren.

1. Wo sind die meisten Haie(habe bis jetzt noch keinen gefunden :P)

2. Gibt es Bären(Steht im Wikia das es sie geben soll aber sonst nirgendswo was dazu gelesen/gesehen)

Frage gestellt am 28. September 2013 um 18:34 von HatersGonnaHate

16 Antworten

1. Du musst einfach ganz weit Raus aus der map also z.B Heli,Boot oder Schwimmen(dauert dann aber entsprechend länger)
2. Ich glaube es gibt keine...

Antwort #1, 28. September 2013 um 18:36 von Wiispielefan

Gibt es eigentlich irgendwo ein Limit ? Oder kann man wie bei GTA IV endlos weit raus fahren/fliegen ?

Antwort #2, 28. September 2013 um 18:37 von HatersGonnaHate

Es gibt ein Limit und Haie werden dir mittels blauen Punkt angezeigt wenn sie in der Nähe sind.

Antwort #3, 28. September 2013 um 18:38 von watchmen

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Kann man eigentlich wenn man ganz weit draussen ist noch den Meeres Boden erreichen ?

Antwort #4, 28. September 2013 um 18:39 von HatersGonnaHate

Das weiß ich jetzt nicht,musste gucken @watchmen sind das nicht Rote Punkte?

Antwort #5, 28. September 2013 um 18:41 von Wiispielefan

Dort erscheint eine Meldungt das du die max. Tauchtiefe erreicht hast. Gehst du noch tiefer so stirbst du.

@ Wiispielefan, bei mir sind sie abwechselnd rot und blau.

Antwort #6, 28. September 2013 um 18:43 von watchmen

@Watchmen joah oder so,kann man eigentlich einen Hai töten?

Antwort #7, 28. September 2013 um 18:44 von Wiispielefan

Das habe ich mal an der Grenze der Welt versucht und als ich glaubte ihn getötet zu haben bin ich aufgrund der Tiefe verreckt.

Antwort #8, 28. September 2013 um 18:45 von watchmen

Wie hast du das denn geschafft soweit ich weiß kann man beim tauchen doch nicht schießen?

Antwort #9, 28. September 2013 um 18:48 von Wiispielefan

Aber vom Boot aus.

Antwort #10, 28. September 2013 um 18:49 von watchmen

Joah,aber warum bist du dann an der tiefe verreckt?Oder kann man aus dem U-Boot schießen?O.O

Antwort #11, 28. September 2013 um 18:50 von Wiispielefan

Ich hab versucht ihn aus dem Boot heraus zu töten(nicht U-Boot) und bin dann ohne Taucheranzug hinterher...hab gedacht ich seh es noch beim hintertauchen ob er tot ist.

Antwort #12, 28. September 2013 um 18:52 von watchmen

Achso!:D

Antwort #13, 28. September 2013 um 18:53 von Wiispielefan

An der linken unteren Küstenhälfte tauchen häufiger welche auf. Erkennst Du an dem roten Punkt auf der Karte.

Im Wasser kannst Du sie mit dem Messer bekämpfen.

Antwort #14, 28. September 2013 um 18:57 von Griffin300

Wie kann man denn vom Boot aus schießen? Bei mir springen die Chars immer ins Wasser, wenn ich vom Sitz aufstehe.

Antwort #15, 28. September 2013 um 19:27 von XBOXBrutus

Wenn du im Wasser bist kletterst du einfach wieder rein und springst auf die Seite von wo aus du feuern willst.

Antwort #16, 28. September 2013 um 19:30 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)