Drew Mcintyre (WWE 2K14)

Wie findet ihr Zack seine neuen Haare ? ich glaube die haben ein bisschen was an den Kick verbessert :) und hier sieht man schon drew

http://downloads.2kgames.com/wwe/site/img/Zack_...

Frage gestellt am 28. September 2013 um 19:15 von wwe12fan

11 Antworten

Die haben den Kick verbessert weil er den Woo Woo Woo Taunt macht den es letztes Jahr nicht gab. Zu den Haaren nunja in der Zeit hatte er ja diese Frisur momentan hat er ja wieder seine alte zurück. JBL wurde richtig gut gemacht. Eine gute Clothesline from Hell gibt es jetzt fehlt nur noch ein guter Big Boot.

Antwort #1, 28. September 2013 um 19:20 von The-Rock-619

Sah "BrosGAY" Zack Ryder nicht bei WWE'13 schon doof genug aus xD Und dann noch der Wertlos Titel mensch der Titel war schon bescheuert als es ihn noch gab :P

Aber die neue Clothesline From Hell sieht klasse aus !

Antwort #2, 28. September 2013 um 19:22 von HatersGonnaHate

Jaa Stimmt :) bin sehr gespannt was morgen kommt Hoffentlich Mal Batista bestimmt hat der Signatur neu und Die Batista bomb

Antwort #3, 28. September 2013 um 19:29 von wwe12fan

Dieses Video zu WWE 2K14 schon gesehen?
Ja die clotheline ist echt gut gemacht und einen guten big boot wünsche ich mir auch,es gab mal so gute in den älteren Spielen,der von Test war gut. batista wird bestimmt wieder die alte bomb und den spinebuster haben. Ich habe eben mal gameplays von legends of wrestlemania geschaut,viele legenden wurden davon nur kopiert,achtet mal drauf.

Antwort #4, 28. September 2013 um 19:46 von Stempi

Jo der clotheline ist echt gut jetzt nur noch einen neuen little jimmy. trouble in paradise und villt ne neue sweet chin music und einen guten spear für batista und roman

Antwort #5, 28. September 2013 um 20:30 von DARK--WOLF

3MB oh mein gott ich persönlich find Heath Slater und Jinder Mahal echt für den ar***
Drew McIntyre find ich klasse aber die anderen beiden echt zum kot***

Antwort #6, 28. September 2013 um 20:46 von DARK--WOLF

ja ich mag sie auch nicht,aber sie werden eh nur als Prügelknaben eingesetzt oder haben sie mal wieder gewonnen? ^^
Roman Reigns und Goldberg haben bestimmt den selben.

Antwort #7, 29. September 2013 um 08:01 von Stempi

Also nicht das ich wüste das die mal wieder gewonnen haben xd

Antwort #8, 29. September 2013 um 08:53 von DARK--WOLF

Schade der little jimmy sieht genau so schei** aus wie immer
Naja egal dann bekommt er als fini halt den ddt von ziggler der is mal richtig gut

Antwort #9, 29. September 2013 um 19:07 von DARK--WOLF

aber warum hat er denn so einen langweiligen Einzug? Das einzige gute dass er hat ist der wake up taunt.

Antwort #10, 29. September 2013 um 19:37 von Stempi

Kp der einzug ist bissel wie der zu seinen heel zeiten naja sie können ja nicht alles so machen wie wir es gerne hätten

Antwort #11, 29. September 2013 um 19:48 von DARK--WOLF

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE 2K14

WWE 2K14

WWE 2K14 spieletipps meint: Triple H und der Undertaker kehren zurück und machen da weiter, wo sie in WWE 13 aufgehört haben. Trotz 30 Jahren Wrestle Mania fehlt ein wenig der Biss.
82
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE 2K14 (Übersicht)