Schnelle Drehung (Resident Evil - Mercenaries)

Ich wollte fragen wie ich eine "Schnelle Drehung" hinbekomme? kann mir jemand helfen bitte ? Danke im vorraus

Frage gestellt am 28. September 2013 um 19:22 von Gamer01_xD

3 Antworten

Du fürst eine schnelle Drehung aus indem du: dein SCHIEBEPAD ( also das graue runde Teil über dem Steuerkreuz mit dem du dich bewegst ) nach unten schiebst und den B KNOPF drückst. Steht übrigens auch in der Spielanleitung des Spiels.

Antwort #1, 28. September 2013 um 21:26 von Doob-yu

danke jetz kann ich eine "Schnelle Drehung"


:)

Antwort #2, 30. September 2013 um 10:44 von Gamer01_xD

Wenn du den Tutorial Modus gemacht hast (Abschnitt 1 Level 1) wurde es auch bei der Feuerstelle von dem geheimnisvollen Typen gesagt!


Schiebepad nach unten + B = Schnelle Drehung

Antwort #3, 19. November 2013 um 14:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Mercenaries 3D

Resident Evil - Mercenaries

Resident Evil - Mercenaries 3D spieletipps meint: Action für Zwischendurch ohne den klassischen Resident-Evil-Gruselfaktor - kein ehrgeiziges Projekt, sondern nur was für die schnelle Unterhaltung am 3DS. Artikel lesen
70
Michael Myers in Dead by Daylight

Dieser eine Moment: Michael Myers in Dead by Daylight

Für Horrofilme bin ich zu schreckhaft - für Horrorspiele eigentlich auch. Trotzdem hat mich Dead by Daylight (...) mehr

Weitere Artikel

Vier neue Charaktere werden das Game aufmischen

Jump Force: Vier neue Charaktere werden das Game aufmischen

Für das Anime-Kampfspiel Jump Force, in dem verschieden Anime- und Manga-Charaktere gegeneinander kämpfen wer (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil - Mercenaries (Übersicht)
* gesponsorter Link