Was ist denn besser? (FF X)

Hallo, ich hab mal ne Frage und zwar hab ich für Yuna und Lulu jeweils die Solariswaffe und noch eine andere mit folgenden Attributen:

Zauber Turbo
Magie Angriff +20%
Magie Angriff +10%
Hit Expander

Angenommen ich würde jetzt einen Zauber wie Flare oder Ultima machen, macht da die Solariswaffe oder meine 2. selbstgebaute Waffe mehr Schaden, weil die Solariswaffe hat nicht so viel was den Magie Angriff erhöht und es heißt aber das Solariswaffen immer mehr Schadem machen. Was ist besser



Frage gestellt am 01. August 2008 um 22:29 von taxidriver

24 Antworten

Also Lordzwiebel wirde ich sagen weil die Waffe alles deuch bricht also zb Shell und hat auch zb Auto Deuchschlagen

Antwort #1, 01. August 2008 um 22:46 von Amima-tyran

Was haben die Solaris Waffen alles an weiteren Attributen, die nicht angezeigt werden?

Antwort #2, 01. August 2008 um 22:47 von taxidriver

das was ich sagte und das die Stärke zb bei Lulus MP abhengt vollen MP volle Stärke MP Gelb Angriff 50%


PS:Deine weiblich Zeddy heißt jetzt Darkknig off Sehperoht xD lach
ich ziehe ja Yunas an die dritte mit denn Yuna Bild nur das du nich was mit Yuna heißt

Antwort #3, 01. August 2008 um 22:50 von Amima-tyran

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Tya, man soll nicht übertreiben, ich seh fast niemand mit nem Bild von Yuna, liegt eventuell dran, das zurzeit niemand ein Bild einstellen kann

Antwort #4, 01. August 2008 um 22:53 von taxidriver

ja ich schon drei


taxidriver,Yuna09 und noch eine Yuna1906

Antwort #5, 01. August 2008 um 22:56 von Amima-tyran

naja, ich hätte aber mit mehr Anhängern gerechnet

Antwort #6, 01. August 2008 um 23:02 von taxidriver

naja aber ich find das sind viele und gutte musik die mit Seymor und Yuna find ich auch noch schön


PS:Yunas Musik hat mich dazu geleitet es auf dennMP4 Player zu machen jetz kann ich es immer hören thx

Antwort #7, 01. August 2008 um 23:13 von Amima-tyran

ah und ich wirde gerne das du mein ff12 Taim was ich Plane gut findest und verendern wirdest Taim


Vann,Penelo der mit der schrottflinte oder Fran

wie wirdest du es ändern?Penelo sollte bleiben und Basch aufkeinenfall rein

Antwort #8, 01. August 2008 um 23:16 von Amima-tyran

Hast du dir noch alles angehört bevor die Spielverderber alles wieder gelöscht haben? Interessante Fragen werden immer gelöscht.

Also ich hatte am Anfang folgendes Team:

Gruppeführer: Vaan
und als Gefährten Balthier und Basch

nach der Leviethan, wenn die Gruppe komplett war hatte ich dann bis zum Ende folgendes Team:

Gruppenführer: Penelo
und als Gefährten Vann und Basch
(wenn dir Basch nicht gefällt, dann ersetze ihn durch Balthier und am Anfang durch Fran

Antwort #9, 01. August 2008 um 23:20 von taxidriver

ok dann passt ja alles zusammen nochmal thx ich liebe die musik hier ist sie noch mal
http://www.mp3getter.com/?suche=Final+Fantasy+X... icht in ou tube weil ich es da nicht mehr fand
naja aber da kann man es auf denn MP 3 ider 4 Player machen

Antwort #10, 01. August 2008 um 23:23 von Amima-tyran

könnte ich mal hinzufügen

Antwort #11, 01. August 2008 um 23:37 von taxidriver

wenn du willst nette seite hab ich one piece die seite hab schon einen Tag was Für Filme magst du denn von geschmack?Dann kann ich mehr helfen zb der Film und so also ich hab bis jetzt

Naruto,One piece,Jeanne,Digimon und Final fantasy 8 9 10 10-2

Antwort #12, 01. August 2008 um 23:43 von Amima-tyran

Tut mir wirklich leid, das wir nicht auf der selben Ebene sind, denn ich war noch nie ein Fan von diesen ganzen Anime-Sendungen. Gefällt mir wirklich nicht

Antwort #13, 01. August 2008 um 23:48 von taxidriver

naja egal was denn bei dir bei ist es ganz einfach


Pokito Poki und Ito

Antwort #14, 01. August 2008 um 23:51 von Amima-tyran

Das glaub ich dir, das Vormittasgsprogramm auf RTL2 is immer voll mit dem ganzen Pokito Kram

Antwort #15, 01. August 2008 um 23:54 von taxidriver

nur das mit Kram ist jetzt nicht so toll das verletzt mich ich will nicht gelöscht werden hette ich es aber jetzt gewollt dann hettest du was ab´gekriegt Kram nehne es bitte nicht so das ist für mich wie die zweite Familie besonders Digimon

Antwort #16, 01. August 2008 um 23:57 von Amima-tyran

Ok, ich will dich nicht beleidigen oder sagen das das Programm auf dem Sender Müll ist, nur für mich nicht so angebracht. Aber das soll nicht heißen, das ich mir immer nur die öden Gerichtssendungen reinziehe.

Antwort #17, 02. August 2008 um 00:00 von taxidriver

Müll oh man das bringt mich ja bald um und da muss man sogar in Digimon manchal heulen weil es so wie in ffx ist also keine Gericht sendung hm ich weiß jetzt nicht aber Müll und Pokito passen nicht zusammen

Antwort #18, 02. August 2008 um 00:05 von Amima-tyran

wie wäre es mit Gerischtssendungen = Müll, diese Kombination passt besser. Mal ne Frage, wenn die einem Löschen, z.b. wenn man Mist gebaut hat, kann man sich dann danach einfach wieder neu anmelden?

Antwort #19, 02. August 2008 um 00:07 von taxidriver

Ja das schreiben sie dazu

da steht am ende du darfst dich auch neu anmelden

Antwort #20, 02. August 2008 um 00:11 von Amima-tyran

ist das nur ne Lehre Drohung oder nur zu belächeln

Antwort #21, 02. August 2008 um 00:13 von taxidriver

wiso wenn sman darf

Antwort #22, 02. August 2008 um 00:15 von Amima-tyran

ich will mich nur vergewissern, ob ich mich ein wenig im Hintergrund halten sollte und immer im Schwarm mit schwimme soll.

Antwort #23, 02. August 2008 um 00:18 von taxidriver

wie meinst du das mit im Schwarm schwümmen?

Antwort #24, 02. August 2008 um 01:10 von Amima-tyran

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)