Wenn ich die persönlichen Autos von den Charakteren tune. Bleiben die? (GTA 5)

Als Beispiel: Ich motze den Geländewagen von Trevor auf. Bleibt der dann und auch unendlich (auch bei Zerstörung oder Verlust)?

Vielen Dank im voraus! :D

Frage gestellt am 28. September 2013 um 19:56 von Mopsi3D

9 Antworten

Ja sie bleiben, es kann aber vorkommen das das Tuning zurückgesetzt wird.

Antwort #1, 28. September 2013 um 19:57 von watchmen

Das war meine frage. Tunen für nichts würde ich nicht machen.

Antwort #2, 28. September 2013 um 20:00 von Mopsi3D

Dann warte lieber auf den ersten Patch.

Antwort #3, 28. September 2013 um 20:02 von watchmen

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Bei mir wurde bis jetzt noch nichts zurückgesetzt.

Antwort #4, 28. September 2013 um 20:02 von wtp-bmx

Bei mir schon, also Trevor bleibt komischerweise aber bei Franklin wechselt es andauernd und zu beginn bei Michael hatte ich es auch.

Antwort #5, 28. September 2013 um 20:03 von watchmen

Also vorerst die persönlichen karren nicht tunen?

Antwort #6, 28. September 2013 um 20:11 von Mopsi3D

Also ich würde noch warten aber du kannst ja später mal einen tunen, wenn du mehr Geld hast.

Antwort #7, 28. September 2013 um 20:13 von watchmen

Kannst ruhig tunen ;) Passiert schon nichts, solange du speicherst.

Antwort #8, 28. September 2013 um 21:24 von David-dd

Da es bei einigen funktioniert (bei mir auch, btw), bei einigen aber nicht, kannst du es doch einfach testen, indem du zum Beispiel die Autos erstmal nur umlackierst. Dann siehst du sofort, ob es nach einigen Missionen, Spielstarts... Probleme gibt und falls ja, war es wenigstens nicht teuer.

Antwort #9, 28. September 2013 um 21:51 von XBOXBrutus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)