Tiki Taka Taktik bitten helfen? (Fifa 14)

Ich spiele gerne auf Ballbesitz damit ich den gegner dominieren kann.
Jetzt würde ich gerne wissen wie man in der ,,Individuelle Taktik" einstellen sollte. das würde ich gerne erfahre. Und was sollte ich für eine Aufstellung nehmen, momentan nehme ich die 4-1-4-1 .
Danke in vorraus.
Aufbauspiel
Geschwindigkeit
Passpiel
geordnet oder freihe wahl

Chancen
Pass
Flanken
Schussverhalten
geordnet oder freie wahl

Verteidigung
Druck
Aggro
Verschieben
abschirmen

Frage gestellt am 28. September 2013 um 20:34 von madarabenz

2 Antworten

Das musst du selber Herausfinden, keiner kann Dir sagen du musst Aggro sein o.ä. weil wenn da snicht Funktioniert sagst du, was gebt Ihr mir für Tipps? Haut nicht hin!
Du musst selbst Herausfinden was zu deinem Spielstil passt, das kann schon mal paar Spiele dauern bist du wirklich dein Stil gefunden hast.
Wie z.B. ich habe in Fifa 13 NUR Auf Angriff und NICHT Ballbesitz gespielt Volles Pressing und so wie ich den Ball hab Rollte der Schalker Zug und wenn der Gegner ne Ecke hatte habe ich zu 95%erfolgreich gekontert, das war halt mein Spielstil und so habe ich es nach langen Experimentieren auch alles eingestellt.
Aber bei Fifa 14 MUSS ich es umstellen weil ich damit NICHT mehr so einfach durchkomme (LEIDER).

Antwort #1, 29. September 2013 um 10:41 von Coira

Dieses Video zu Fifa 14 schon gesehen?
Keine Angst werde schon nicht meckern.

Antwort #2, 29. September 2013 um 16:19 von madarabenz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 14

Fifa 14

Fifa 14 spieletipps meint: Fußball-Simulation mit Detailverliebtheit, riesigem Umfang und nur minimalen Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

US-Politiker fordert Steuer zur Vermeidung von Waffengewalt an Schulen

Gewalt in Games: US-Politiker fordert Steuer zur Vermeidung von Waffengewalt an Schulen

Zur Vorbeugung von Gewaltverbrechen gibt es unterschiedlichste Ansätze. Der republikanische US-Politiker Chr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 14 (Übersicht)
* gesponsorter Link