geheim und aurora ticket in emulator benutzen (Pokémon Feuerrot)

hey leute wie ist der cheat für den feuerrot rom wenn ich den geheimticket und den auroraticket benutzen will hab zwar die cheats benutzt aber kann die nicht benutzen wäre schön wenn man mir die cheats geben kann wo ich die beiden tickets im spiel auch benutzen kann mit masterr code am besten danke im vorraus

Frage gestellt am 28. September 2013 um 20:36 von vegetnappa2010

1 Antwort

Hi ich hab in ne Seite das gefunden. Das könnte dir besser helfen.

--------------------
1.1.2 Teleport Codes
--------------------

Die Folgenden Codes bringen euch zu einem gewünschten Ort. Enfach nur den
Code eingeben und durch eine Tür gehen. Wenn man den Code
für die Safari Zone benutzt, dann kann man dort beliebig Pokémon im "normalen" Modus
fangen. Außerdem läuft eure Zeit nicht mehr ab.
WICHTIG: NUR 1 CODE GLEICHZEITIG BENUTZEN!

ANMERKUNG: Für alle, die Panik bekommen, weil sie von ihrem gewünschten Ort nicht
mehr wegkommen: Es hilft auch mal den Code wieder auszuschalten. ;-)

-----------------------
1.1.2.3 Nintendo Inseln
-----------------------
WENN IHR DIESE CODES BENUTZT, WIRD NICHT NINTENDO WISSEN, DASS DIE FEUERROT-EDITION GEHACKT WURDE.



Nabelfels:
48867BBB 4DAB613B

Entstehungsinsel:
6A7101B7 32DEE014

Antwort #1, 28. September 2013 um 21:54 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)