gibt es bots? (CoD Ghosts)

also wie in black ops2 wo man die Abschusserien testen kann? oder ist der Squad Modus genau dasselbe?

Frage gestellt am 28. September 2013 um 21:04 von blackopssuchter

6 Antworten

im Squad Modus kannst du mit deinem Squad das KI gesteuert wird gegen ein anders squad von anderen Online spielern kämpfen das gegnerische squad ist auch KI gesteuert im Wargame Modus kannst du mit anderen Online Spielern oder aleine mit einem verbündeten KI Squad gegen ein KI gesteuertes Squad kämpfen ( weiß ich aber auch nicht genau vielleicht kannst du es mir sagen ) im squad Modus kannst du defenitiv gegen KI Gegner spielen.

gern geschen

Antwort #1, 29. September 2013 um 19:42 von BlackLegion

das weiß ich ja aber kann man da auch Abschusserien erreichen also im Squad Modus?

Antwort #2, 30. September 2013 um 18:05 von blackopssuchter

wenn das ganze gegnerische Team KI gesteuert ist und sich ein bisschen dumm anstellt und du gut im spiel bist ja

Antwort #3, 01. Oktober 2013 um 17:32 von BlackLegion

Dieses Video zu CoD Ghosts schon gesehen?
hoffentlich habe ich so viel glück. Weil es bringt eigentlich nichts hohe Abschusserien ins Spiel zu packen wenn nur eine Hand voll leute die erreichen.

Antwort #4, 01. Oktober 2013 um 21:54 von blackopssuchter

im Squad Modus ist es ja so das dein Team KI gesteuert ist im gegnerischen Team ist ein online spieler dabei also ist es sehr unwahrscheinlich das man hohe Abschusserien erreicht wen du hohe abschusserien erreichen willst solltest besser den Modus Wargame spielen den da ist das ganze feindliche Team KI gesteuert ( weißt du ja schon ) da kommt es nur darauf an wie gut der Gegner ist

Antwort #5, 02. Oktober 2013 um 20:32 von BlackLegion

danke für deine ausführlichen Antworten. Call of Duty hat endlich einen Trailer vom Squad Modus gemacht da wurde nochmal alles erklärt.

Antwort #6, 04. Oktober 2013 um 13:07 von blackopssuchter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Ghosts

CoD Ghosts

Call of Duty - Ghosts spieletipps meint: Routiniert inszeniertes Shooter-Paket mit mäßiger Kampagne und bewährten wie frischen Online-Modi, die lange fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD Ghosts (Übersicht)