>400 km/h mit ICE3?! (ProTrain Perfect 2)

Bei der Aufgabe (München - Nürnberg) konnte ich mit dem ICE3 auf einmal nicht nur die Streckenhöchstgeschwindigkeit überschreiten, nein, sogar die 330 max Geschwindigkeit...
Ich bin inzwischen mit 540 km/h durch Ingolstadt hindurch OHNE Zwangsbremsung. Als es das erste mal passierte konnte ich den Zug noch nicht mal anhalten...Notbremse, SIFA...erfolglos...jetzt geht es, aber ich würde trotzdem gerne wissen, ob das normal ist.
Ich habe keine Zweifel, dass ich bis Nürnberg die 800 geknackt habe ^^

Frage gestellt am 28. September 2013 um 21:16 von AssassinWarrior

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: ProTrain Perfect 2

ProTrain Perfect 2

ProTrain Perfect 2
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Preisnachlass bei Saturn und Media Markt

Stark rabattiert: Preisnachlass bei Saturn und Media Markt

Bei Saturn und Media Markt findet derzeit eine Preisnachlassaktion statt. Die Händler erlassen euch noch bis einsc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ProTrain Perfect 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link