>400 km/h mit ICE3?! (ProTrain Perfect 2)

Bei der Aufgabe (München - Nürnberg) konnte ich mit dem ICE3 auf einmal nicht nur die Streckenhöchstgeschwindigkeit überschreiten, nein, sogar die 330 max Geschwindigkeit...
Ich bin inzwischen mit 540 km/h durch Ingolstadt hindurch OHNE Zwangsbremsung. Als es das erste mal passierte konnte ich den Zug noch nicht mal anhalten...Notbremse, SIFA...erfolglos...jetzt geht es, aber ich würde trotzdem gerne wissen, ob das normal ist.
Ich habe keine Zweifel, dass ich bis Nürnberg die 800 geknackt habe ^^

Frage gestellt am 28. September 2013 um 21:16 von AssassinWarrior

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: ProTrain Perfect 2

ProTrain Perfect 2

ProTrain Perfect 2
Vier gegen den Rest der Welt

Overkill's The Walking Dead: Vier gegen den Rest der Welt

Im Rahmen der E3 haben wir die Gelegenheit bekommen, Overkill’s The Walking Dead anzuspielen. Auch, wenn wir dabei (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitgründer verklagt die Adventure-Schmiede

Telltale: Ehemaliger Mitgründer verklagt die Adventure-Schmiede

Telltale Games muss sich vor Gericht gegen den eigenen Ex-CEO und Mitgründer der Firma behaupten. Kevin Bruner, de (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ProTrain Perfect 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link