wo droppt man schwarzer/weißer preis? (Diablo 3)

Frage steht oben

Frage gestellt am 28. September 2013 um 22:09 von Wa2kk45um

7 Antworten

vieleicht erläuterst du erstmal was das ist, sollte es sich dabei um gelb beschriftete waffen oder rüstung handeln, kann ich dir jedoch gleich sagen das du diese niemals so finden wirst, vielleicht siehst du die namen wieder aber es kann etwas ganz anderes sein. ich habe überall nachgeschaut, jedoch scheint es weder episch noch settechnisch zu existieren, falls doch sag bitte in welche kategorie schwarzer und weißer preis einzuordnen ist. (darüberhinaus befinden sich fasst alle set gegenstände reinzufällig irgendwo auf inferno, es kann sein das du inferno 50x durchspielen musst und trotzdem nicht fündig wirst wenn du etwas zu spizielles suchst. trotzdem viel glück

Antwort #1, 29. September 2013 um 08:32 von Kryos

Das sind ringe mit vielen werten

Antwort #2, 29. September 2013 um 12:18 von Wa2kk45um

Also ich habe mal gegoogelt, da ich davon auch noch nie was gehört habe und bei ebay wurde ich fündig.

Wenn ich mir ansehe, welche kranken Werte die Teile haben (zb +700 STR), dazu noch die Menge an verschiedenen Werten und 3 Sockelplätzen, dann kann ich nur vermuten, dass es sich um einen Ring handelt, der gemoddet wurde. Dieser kann also nicht droppen, sondern kann man wie gesagt nur durch das modden bekommen.

Du informierst dich also entweder wie das geht (wirst du aber vermutlich nicht können), du kaufst ihn bei ebay oder informierst dich mal in den zahlreichen Foren (zb das offi-Handelsforum von D3), ob ihn dir einer tauscht, schenkt oder verkauft.

Kurz gesagt: Er kann nicht droppen ;)

Antwort #3, 29. September 2013 um 16:25 von Lufia18

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
Hab schon welche also
Closed

Antwort #4, 29. September 2013 um 20:54 von Wa2kk45um

wo hast du die nun her wenn ich mal fragen darf :)

Antwort #5, 20. Oktober 2013 um 13:05 von lolipop0505

das sind gemoddete ringe

Antwort #6, 24. Januar 2014 um 16:15 von Namtur

@Namur

a) Die Frage ist schon alt.
b) Danke das du es noch einmal schreibst, nachdem ich das schon geschrieben habe xD

Antwort #7, 24. Januar 2014 um 22:22 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Preisnachlass bei Saturn und Media Markt

Stark rabattiert: Preisnachlass bei Saturn und Media Markt

Bei Saturn und Media Markt findet derzeit eine Preisnachlassaktion statt. Die Händler erlassen euch noch bis einsc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link